Donnerstag, 30. Mai 2013

Aller Anfang ist schwer....

Ich komm nicht so richtig in Fahrt und krieg es noch nicht so hin wie gewollt. Ich hab im Vorfeld ja noch nicht so eingekauft wie es zu einer gesunden Ernährung passt. Ganz im Gegenteil hab ich geschaut worauf ich Lust habe und die Dinge hab ich nun im Kühlschrank. Ich kann keine Lebensmittel wegwerfen und kann auch nicht die Finger davon lassen. Wenn sie da sind, werden sie auch gegessen. So ist das bei mir. Also kann ich erst so richtig anfangen, wenn das alles weg ist. Bis dahin bemühe ich mich nicht alles auf einmal zu essen, wozu ich neige wenn ich unbedingt loslegen will. Kennt ihr das auch? Ich denke mir dann , das muss alles vernichtet werden, damit ich starten kann. Verrückt!Aber wenn es soweit ist, starte ich mit Clean eating und versuche mich ein wenig mehr zu bewegen, vorausgesetzt meine Zahnwurzel lässt das zu. Habt ihr gute Videoworkouts aus dem Netz????

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG eure Miss Wannabe

Mittwoch, 29. Mai 2013

Sometimes you gotta fall before you fly





Ich glaub ich muss mich erst wieder entwöhnen, denn meine Sucht nach Zucker ist momentan sehr enorm. Ich hab meine Süßigkeitenvorräte die ich mir leider zugelegt hatte heute vernichtet, damit ich ab morgen nicht mehr in Versucherung gerate. Und mit vernichten meine ich , ich habe sie verschlungen. Ich muss mich in Situationen wie jetzt immer ritual Verabschieden, von meinen Lastern, wie Schoki und Chips. Das ist immer ein Stück spychologische Arbeit. Der Feiertag morgen ist praktisch um mal wieder Zeit zu den Nahrungsmitteln zu investieren und gesund zu kochen. Im moment fühl ich mich einfach aufgedunsen und schwer und ich freue mich jetzt schon auf das Gefühl das die ersten Ergebnisse einer gesunden Ernährung. Morgen werde ich zur Schocktherapie am Morgen greifen. Ich werde mich der Waage stellen. Ich bin gespannt.

Dienstag, 28. Mai 2013

Mein altes Ich und Ich!

Was ist nur mit mir los? Was mache ich hier überhaupt? Ich bin wieder mein altes Ich, was sich alles worauf es Lust hat oder besser gesagt wonach es süchtig ist, in sich hinein stopft. Ich hasse dieses ICH! Keine Spur von gesunder Ernährung, weit und breit keine sportlichen Aktivitäten. Das ist nicht das was ich mir für mich gewünscht habe. Angefangen hat es damit dass wir Baubeginn unseres Hauses hatten und ich ich für zwei Tage wirklich viel körperlich getan habe. Aufgrunddessen dass ich befürchtete keine Zeit mehr fürs Fitti zu haben, habe ich dort zur Mitte des Monats vorsorglich gekündigt. Und dann kam der Knackpunkt, REGEN! Stopp der Ausschachtungen und somit auch für mich nichts zu tun. Dadurch das ich nicht mehr ins Fitti konnte und joggen oder Sport zuhaus und alleine nicht so mein Ding ist, habe ich gar nichts mehr gemacht. Und nun sitze ich hier und mag mich nicht mehr so. Ich war vor Baubeginn körperlich topfit und fühlte mich in meinem Body wohl. Ich war stark und auch definierter als sonst. Hinzu kommt nun auch noch eine Zahnwurzelentzündung die behandelt wird. So kann ich mich körperlich auch nicht sonderlich belasten. Warscheinlich würde mich das noch mehr aufregen, wenn ich noch im Fitti angemeldet wäre. Da ich ab morgen kein Antibiotika mehr einnehmen muss, möchte ich wieder mit Proteinshakes anfangen und meine Ernährung wieder in die richtige Richtung lenken. Zumindest durch die richtige Ernährung werde ich mich besser fühlen. Ich denke das beste ist auch, dass ich wieder blogge und alles mit euch teile, denn das hat mir sehr gut getan und mich motiviert. Ich falle leider immer wieder zu meinem alten Ich zurück und bedauere dass ich mein Neues Ich, was ich außerdem viel lieber mag, nicht halten kann. In dem Sinne... Ich bin wieder da!!!!

Sonntag, 19. Mai 2013

No time....

Da bin ich endlich mal wieder, aber auch nur um kurz bescheid zu geben, dass eine Zeit angebrochen ist, in der ich keine Zeit habe zu bloggen. Ich und mein Freund bauen nun ein Haus. Und da wir größtenteils alles selbst machen bleibt keine Zeit mehr für meinen Blog. Ich hatte überlegt ihn zu löschen, aber bin zu dem Entschluß gekommen ihn bestehen zu lassen und irgendwann dann wieder anzuknöpfen. Dies kann allerdings etwas länger dauern. So ein Haus entsteht nicht in ein paar Wochen oder Monaten. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg. Ich hoffe ich finde zwischendurch mal Zeit. Eat clean ... Miss Wannabe