Donnerstag, 30. Mai 2013

Aller Anfang ist schwer....

Ich komm nicht so richtig in Fahrt und krieg es noch nicht so hin wie gewollt. Ich hab im Vorfeld ja noch nicht so eingekauft wie es zu einer gesunden Ernährung passt. Ganz im Gegenteil hab ich geschaut worauf ich Lust habe und die Dinge hab ich nun im Kühlschrank. Ich kann keine Lebensmittel wegwerfen und kann auch nicht die Finger davon lassen. Wenn sie da sind, werden sie auch gegessen. So ist das bei mir. Also kann ich erst so richtig anfangen, wenn das alles weg ist. Bis dahin bemühe ich mich nicht alles auf einmal zu essen, wozu ich neige wenn ich unbedingt loslegen will. Kennt ihr das auch? Ich denke mir dann , das muss alles vernichtet werden, damit ich starten kann. Verrückt!Aber wenn es soweit ist, starte ich mit Clean eating und versuche mich ein wenig mehr zu bewegen, vorausgesetzt meine Zahnwurzel lässt das zu. Habt ihr gute Videoworkouts aus dem Netz????

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG eure Miss Wannabe

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    für kurze Workouts für zwischendurch kann ich dir diesen Kanal bei youtube empfehlen: http://www.youtube.com/user/XFitDaily

    http://www.youtube.com/user/BeFit
    diese Kanal bietet alle längen an Workouts an :)

    Finde beide super, da man sich immmer etwas raussuchen kann was zeitlich passt und auch immer wählen kann ob man alles querbeet trainieren möchte oder nur eine bestimmte Muskelgruppe :)

    Clean eating kann ich sehr empfehlen, super Konzept was auch wirklich gute Erfolge mit sich bringt :)
    Drücke dir die Daumen das dein Kühlschrank schnell von den ungesunden Zeug frei wird. Habe das Problem auch, bin ganz schlecht darin die ungesunden Sachen einfach wegzuschmeißen wenn sie einmal da sind. Wie wäre es denn sie zu verschenken? Dann kommt man sich nicht so verschwenderisch vor, kann aber trotzdem guten Gewissens wieder durchstarten.

    Drücke dir die Daumen für deinen Neustart :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich ergänze Saskias Vorschläge noch mit Fitnessblender bei Youtube- dort gibt es lange und kurze Workouts, Full-Body oder für einzelne Regionen, ansonsten ist Blogilates auch nicht schlecht.

    Witzig, ich wollte heute auch noch etwas über den Verbrauch vorhandener Lebensmittel schreiben;-)
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank schonmal für die Tipps. Hab jetzt auch noch ein paar gefunden!

    AntwortenLöschen