Mittwoch, 29. Mai 2013

Sometimes you gotta fall before you fly





Ich glaub ich muss mich erst wieder entwöhnen, denn meine Sucht nach Zucker ist momentan sehr enorm. Ich hab meine Süßigkeitenvorräte die ich mir leider zugelegt hatte heute vernichtet, damit ich ab morgen nicht mehr in Versucherung gerate. Und mit vernichten meine ich , ich habe sie verschlungen. Ich muss mich in Situationen wie jetzt immer ritual Verabschieden, von meinen Lastern, wie Schoki und Chips. Das ist immer ein Stück spychologische Arbeit. Der Feiertag morgen ist praktisch um mal wieder Zeit zu den Nahrungsmitteln zu investieren und gesund zu kochen. Im moment fühl ich mich einfach aufgedunsen und schwer und ich freue mich jetzt schon auf das Gefühl das die ersten Ergebnisse einer gesunden Ernährung. Morgen werde ich zur Schocktherapie am Morgen greifen. Ich werde mich der Waage stellen. Ich bin gespannt.

2 Kommentare:

  1. Hi
    Habe deinen Blog über Lana entdeckt.
    Dein Post hätte auch von mir sein können, steckte auch seit letzter Woche wieder in der Zuckerfalle und habe mich jetzt auf "Entzug" gesetzt.
    Gegen das Aufgedunsen fühlen/sein hilft mir eine Kanne Brennnessel oder Entwässerungstee am Morgen total gut.
    Viel Durchhaltevermögen, lG Fea

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ! ♥

    Lg Laura :*

    www.youare--whatyoueat.blogspot.de

    AntwortenLöschen