Donnerstag, 13. Februar 2014

Ich bin wieder da... hoffe ich... aber was solls.

Heute habe ich mich wieder leicht an eine gute Ernährung rangetastet. Es lief auch eigentlich ganz gut soweit. Bis auf die Schokolade und ein kleines Stück Kuchen. Aber was solls. Morgen wirds dafür dann noch besser. Ich habe mich auch heute mal wieder auf die Waage getraut um das Grauen schwarz auf weiß zu sehen. Das Grauen hielt sich in Grenzen, mit 77,2 Kilo. Aber dennoch habe ich 2,3 Kilo zugenommen. Aber was solls. Wichtig ist sich wieder in die richtige Richtung zu bewegen, kleine Schritte zu machen, sich loszueisen aus seinen alten Gewohnheiten. Und da bin ich wohl dabei. Leider bin ich momentan auch etwas gestresst und weiß nicht so recht worüber ich berichten soll, aber ich denke das ändert sich sobald ich wieder vollkommen im Element gesunde Ernährung und Lebensweise stecke. Aber was solls.

Schritte in diesem Jahr 419957 / Kilo 77,2 / Laune solala

9 Kommentare:

  1. Du hast den Weg wieder zurück gefunden und das ist die Hauptsache. Irgendwann werden die Pausen zwischen der gesunden Ernährungsweise immer kleiner und dann bleibst du dabei. Auf jeden Fall schön, wieder was von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach einfach Schritt für Schritt! Stress dich nicht zu sehr und lad dir nicht zu viel auf, das ist schon gut und richtig so wie du das machst ♥ Sieh einfach nicht die Zunahme oder die Pause oder sonst was, wisch das weg und sag dir einfach "Tschacka, jetzt geht es wieder von vorne los!" Ich bin mir sicher dass du wieder rein kommst, ich schick dir einen Haufen Motivation ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja super! Muss doch nicht gleich wieder von 0 auf 100 hochgefahren werden und die Zunahme hast du bestimmt auch bald wieder ausgebügelt :-)
    Der Anfang ist getan, jetzt einfach weiterhin jeden Tag als Chance sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) ich hab dich getagt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://linas-healthy-life.blogspot.de/2014/02/getagt-liebster-award-discover-new-blogs.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ein neuer (oder wieder der gleiche ;)) Blogaward! Habe dich getagget.
    Würde mich freuen wenn du meine Fragen beantworten magst. :)

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Gibt's heute wieder den Chat? Der vorhandene Link ist abgelaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry. Ich hatte gestern keine Zeit und hab es überhaupt nicht geschafft. Ich werde einen neuen einrichten und dann können wir auch heute abend chatten wenn du magst!

      Löschen
    2. Och joa, neben topmodel finde ich bestimmt ein bisschen zeit! :)

      Löschen