Sonntag, 2. Juni 2013

The Sun is shining / Chillen...

ich hasse es mittlerweile. Ich kann nicht mehr nur rumsitzen und abhängen. Seit ich nicht mehr im Fitnessstudio bin und auch auf unserer Baustelle nichts tun kann aufgrund der wetterumstände, krieg ich ne Kriese. Unsere Wohnung gibt auch nicht den Platz her, um hier Sport zu machen. Außerdem ist das Wohnzimmer unser einziger Rückzugsraum so dass ich hier nicht vorm Fernseher rumhüpfen kann. Aber es hat vielleicht jetzt ein Ende , denn die Sonne ist da und kein Regen ist mehr in Sicht. Heute werden wir das Wasser aus der Grupe schleppen. Also kann es auf der Baustelle endlich bald weitergehn, wenn der Lehmboden trocken ist. Aber das dauert noch ein paar Tage. So lang muss ich mich noch gedulden und mich mehr auf meine Ernährung konzentrieren. Heute früh gabs einen Proteinshake und deine halbe frische Ananas. mmmhhh!Soooo lecker, nur leider immer noch zu süß und Kohlehydrathaltig. Aber die Richtung ist die richtige. Ich bewege mich wieder zum bewussteren Essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen