Jaaa es ist schon soweit, heute muss ich meinen ersten Joker in meiner Challenge ziehen. Und warum? Ich hätte mich konsequent und gut ernährt, aber mein Chef musste ja heute einen ausgeben. Heut mittag gabs Pizza vom Blech. Mhhh wie scheiße lecker das war. Und ich hab ordentlich zugelangt. Das führt einen immer wieder in die Zwickmühle, wenn jemand im Büro etwas ausgibt. Was soll man tun und wie soll man sich verhalten. Ganz schrecklich ist es eigentlich wenn man alles ablehnt. Das kommt leider gar nicht gut an. Ich habe das mal gemacht, als ich die Zitronensaftdiät gemacht habe und gefastet habe. Da kamen dann schon ein paar Kommentare. Und das ist gar nicht lustig. Also ist man mit! Und wenn man schonmal angefangen hat, gibts dann auch kein Halten mehr. Das wars dann schon wieder für den heutigen Tag, da ich nicht weiß wieviel gramm und damit wieviel Kalorien die Stücke hatten. Hab aber statt der Salami, die Thunfisch und Hawaipizzastücke gegessen. Wenigstens eine bessere Wahl. Aberr trotz alledem fühl ich mich jetzt schlecht, da ich andere Pläne hatte. Nächste Woche gibt ein anderer Kollege Frühstück aus. Da muss ich dann auch durch. Wie verhaltet ihr euch in dieser Situation?
So der Tag neigt sich dem Ende. Ich hab heute noch drei Stunden auf der Baustelle geschuftet, so dass die Pizza heute Mittag womoglich gut abtrainiert ist und ich den Joker eigentlich nicht nehmen musste. Er bleibt aber trotz alledem, da ich nicht clean gegessen hab. Dafür werde ich aber dennoch einen Kalodifferenz haben . Aso eigentlich alles gut.
(x) 60 Squats (x) Kaloriendiffenz 500( ) Low Carb (x) 2 Liter Wasser
Kaloriendefizit insgesamt während der NMC = 1500
F77KHzuvieleE102kcal2000
Hey :)
AntwortenLöschenIch finde es super, dass du bloggst. Das ist bestimmt für dich selbst ein kleiner Stupser an Motivation und vielleicht motivierst du ja auch andere! ;D
Hm.. aber wenn du das Essen, das deine Kollegen mitbringen, nicht komplett abschlagen möchtest, kannst du dann nicht einfach etwas weniger nehmen?
Ich meine, ein Stück Pizza hätte es doch auch getan, oder? :-/
Wobei ich es natürlich verstehen kann, dass es dann schwer ist wieder aufzuhören >.<
Hey Jacky Jay,
AntwortenLöschendanke für deinen Post. Ohne strickt darauf zu achten was ich esse, kann ich meine Ernährung kaum bis gar nicht kontrollieren. So wie in lezter Zeit. Entwender volle Kontrolle oder gar keine. Leider! Der Blog hilft mir damit umzugehen. Und vielleicht geht es auch anderen so wie mir. Lieben sonnigen Gruß