Dienstag, 4. Juni 2013

NEW ME Day Two°°°°°

Da bin ich wieder, völlig geschafft von meinem Tag. Dem Job, dem Traffic und dem Wocheneinkauf, bei dem ich eigentlich Stunden verbringen könnte, damit ich meine Woche perfekt planen könnte. Aber die Zeit hat man nicht und ich glaub ich würde auch auffallen, wenn ich stundenlang im Laden rumschleiche. Manchmal erwische ich mich dass ich mir fast alles verbiete zu kaufen, damit ich gar nicht auf die Idee komme es alles auf einmal zuhause zu verdrücken. Für mich wäre der Einkaufswagen dann fast leer, wenn ich nicht auch noch für meinen Freund einkaufen würde. Ich kann ganz schön streng mit mir sein, wenn ich schon beim Einkauf konsequent bin. Durch den Einkauf für zwei und somit auch ganz tollen Leckereien, schaffe ich es nicht ganz so meine Ideale einzuhalten. Als ich noch Single war, hatte ich kaum etwas zu Essen zuhause und wenn dann nur Sachen die auch wirklich gesund sind. Oder aber ich hab mir Süßigkeiten gekauft und still und heimlich sofort wieder vernichtet. LOL! Kennt ihr das auch?

Heute gab es bei mir: Frühstück = Proteishake + Kaffee / Mittag = Mozarella + Feta + Gouda / Abend= gekochter Schinken + Nudeln mit Tomatensoße (ja wir hatten immer noch welche! :-() ) Snacks = Wassermelone
I CHEESE

Besonders liebe ich ja momentan Mozarella und Fetakäse. Ich kann die Finger nicht mehr davon lassen. Welches Lebensmittel liebt ihr momentan besonders?

1 Kommentar:

  1. Ich verbiete mir eigentlich nicht so viel. Natürlich muss ich auch am Süßigkeitenregal sabbernd vorbeilaufen... Hach wie gerne würde ich doch jetzt... NEIN!

    Problem bei meinem Mann: der braucht zum Nachtisch immer Kuchen oder ähnliches... da kann ich nicht verzichten und muss ihm natürlich (wenn ich nicht selber backe) Kuchen aus dem Supermarkt mitbringen. Der hat mir schon oft meine Bilanz zunichte gemacht!

    Mein Lieblingslebensmittel: Alpro-Soya Joghurt! Ohne das kein Frühstück! War am Samstag im Edeka ausverkauft. Bin dann extra noch nach tegut gefahren und habe mich für's Wochenende eingedeckt! =)

    Fetakäse würde ich auch so gerne wieder mal essen... darf aber leider nicht! :( Böses Laktose *g*

    LG

    AntwortenLöschen