Montag, 3. Juni 2013

NEW ME Day One °°°°°°

Mein erster New Me Challengeday neigt sich dem Ende und ich wollte schon mal ein kurzes Resumee ziehen. Das gabs heute zu essen: Frühstück = Proteinshake und 1 Mozarellakäse / Mittag = Proteinshake + Wassermelone / Abend = Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße (war leider noch von gestern über)
Gleich werde ich mir noch Fetakäse und ein Ei gönnen, da ich sonst zu wenig Kalorien zu mir genommen habe. Ich habe mich dabei sehr gut gefühlt, bis auf die unnötigen KH von den Nudeln. Hier war ich aber eher sparsam, da gönn ich mir lieber gleich noch den Feta. 

Zu meiner letzten Beautybestellung bei Parfumdreams.de (leider ist die Bestellung immer noch nicht vollstellig) gab es zu meinem Biotherm eau Pure ein Testprodukt dazu. Das Biotherm Celluli Eraser! Das werde ich in den nächsten Tagen direkt mal testen, jetzt wo ich auch die Squatchallenge absolviere. Mein erster Eindruck: Es hat einen angenehm frischen Geruch, klebt nicht und zieht schnell ein. Da ich von solchen Wundermittelchen nichts halte, nehme ich auch nicht an das es auch nur irgendwelche Dellen entfernen könnte. Aber für eine glattere Haut teste ich es jetzt einfach mal. Es war ja schließlich gratis!

(x) 50 Squats (x) Kaloriendiffenz  ( ) Low Carb (x) 2 Liter Wasser
Kaloriendefizit insgesamt während der NMC = 500
F70KH80E117kcal1500

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen