Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern! Hot Iron! und die Waage ist ein A....


Gestern war ich das erste mal beim "Hot Iron" Kurs in meinem Fitti.
Hot Iron = Dieses Programm ist die Überholspur auf dem Weg zu einem schlanken, straffen und gesundem Körper. Kein Groupfitnesstrainingsprogramm führt schneller und langanhaltender zum Trainingserfolg. Das Programm setzt mit unübertroffener Perfektion eine sportwissenschaftliche Periodisierung um und stellt so den effektivsten Weg zur Traumfigur da.

Klingt doch super. Hoch motiviert hab ich die 60 Minuten genüsslich durchgezogen, hab jedoch erstmal zur Vorsichtsmaßnahme nur 2,5 Kilo auf jede Seite der Langhantel gepackt. Ich bin der Meinung das reicht erstmal, muss mich ja an das dumme Ding gewöhnen. Aber ich und die Langhantel haben uns sehr gut verstanden. Ich war also auf der Überholspur. Nach Hot Iron bin ich dann noch zum Zumba und war immer noch sehr energiegeladen, geradezu aufgedreht. Zuhause hab ich mir nen leckeren Wheyshake gemacht und war hochzufrieden.

Heute bekomme ich die Intensität des Programms zu sprüren. So langsam macht sich der Muskelkater in den Oberschenkel, im Po und in den Schultern breit. Einerseites denke ich mir Yeah, ich hab gestern wirklich gut trainiert, anderseits tuts ganz schön weh. Und mein Feind die Waage hat es mir heute Morgen auch noch gegeben und eine Zunahme angezeigt. Ist das jetzt Muskelmasse? Eigentlich kann es nur so sein, da ich mich was das Essen angeht ziemlich diszipliniert habe, außer der Ausnahmetag am Freitag.
Ich hoffe das wenn ich dranbleibe meine Siluette schlanker wird, das Gewicht ist mir ziemlich egal. Ich hab nur immer davor Angst Muskeln aufzubauen, aber die dicke Fettschicht darüber nicht abzubauen.

Ich bleibe am Ball oder heute eher am EI.....

Frohe Ostern
wünscht Miss Wannabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen