Samstag, 30. März 2013

Skinny Bitch!

Heute wollte ich euch schonmal die ersten Eindrücke meiner Fachliteratur (wenn man es denn so nennen kann) erzählen. Ich hab natürlich noch nicht alles gelesen, so schnell bin ich dann nun wieder auch nicht.

Nehmen wir zunächst einmal  

SKINNY BITCH  

Die Wahrheit über schlechtes Essen, fette Frauen und gutes Aussehen
von Rory Freedman und Kim Barnouin:

Die Autorinnen schreiben sehr provokant über die Lebensmittelindustrie und schilden einem die unverblümte Wahrheit über giftige Inhaltsstoffe, das Teufelszeug Zucker und viele weitere schlechte Produkte. Auf den ersten Eindruck ist fast alles schlecht und sie vermitteln einem, entweder man erkennt was einem gut tut oder aber man bleibt eben fett. Wenn man jedoch Verzicht üben will, heißt es herzlich Willkommen im Club der Skinny Bitches und im veganen Leben. Zu guter Letzt gibt es Tips und Tricks für ein schlankes veganes Leben inklusive einer Liste der guten und cleanen Lebensmittel und einem 4 wöchigen Speiseplan.

Fazit: Ich mag die schonungslose Art und habe schon einige interassante Fakten über die Schadstoffe und möglicherweise schädliche Inhaltsstoffe erfahren. Ich werde es auf jeden Fall zu Ende lesen, aber ich glaube ich kann mich nicht ganz mit dem Bild der Skinny Bitch anfreunden,umal ich mich gerade auf eiweißreiche Lebensmittel konzentriere die nunmal fast alle die böse Milch beinhalten. Wer jedoch Interesse an Vegan Life hat, dem kann ich das Buch empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen