Sonntag, 31. März 2013

Die Wahrheit ... The Truth...

über mich! Ich denke es ist Zeit mal Butter bei die Fische zu geben (sagt man doch so oder?)
Ich habe noch nichts über mich geschrieben. Ich bin ziemlich sportlich und gehe 3 mal die Woche für 1-2 Stunden ins Fitti, weiß aber nicht ob das genügt, da ich nicht zu gewünschten Ergebnissen komme. Ich war schon immer pummelig, aber auch sportlich. So habe ich gewiß Muskel, aber die werden irgendwie von den vielen Fettpölsterchen überdeckt. Und genau das ist mein Problem, ich kriegs nicht weg. Wenn man nach den normalen Richtlinien für eine normale Figur geht, müsste mein Schweinehund ganze 12- 15 Kilo Eigengewicht haben. Ja ich weiß, das ist wirklich viel. Und so sehen auch meine Schinken aus, deformiert! Mit einer kalorien- und kohlehydratreduzierten Ernährung möchte ich fettverbrennen und Muskeln aufbauen, um mich wohler und fitter zu fühlen. Ich will einfach gesund sein und kein Übergewicht mit mir rumschleppen. Man bleibt nicht ewig jung, obwohl ich bin ja jetzt 30! So jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck von mir und wißt mit wem ihr es zu tun habt. Ich wünsche einen schönen Abend. LG Miss Wannabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen