Dienstag, 26. März 2013

Training Day

So schön das Wetter heute ist, so motivierend ist es auch, endlich was für seine Figur zu tun. Heute Mittag gabs lecker Forelle mit Hüttenkäse und als Nachmittagssnack eine Salatgurke. Yeahaaaaa!
Heutige Trainingseinheiten 15 min Aufwärmen, 60 min Krafttraining und 60 Min Zumba. What a Day! I like!
Die Sendungsauskunft der dhl besagt ausserdem dass mein Proteinpulver vielleicht noch heute bei mir eingeht. Ick freu mich.


Update: Leider musste das Krafttraining um 15 Min gekürzt werden, da ich Schussel meine Hose natürlch vergessen musste! AHHHH! Nun gut, der Rest des Trainings war allerdings super und hat sehr viel Spaß gemacht. Hab bei der Beinpresse erstaunliche 70 Kilo gestemmt. Mein Fazit: Unter dem ganzen Schwabbel müssen sich tatsächlich doch Muskeln befinden. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zuhause angekommen stellte ich zu meinem Erfreuen auch den Eingang des Proteinpulvers fest, so dass ich mir gleich einen genehmigen konnte. Ich muss sagen, die Geschmacksrichtung Schoko vom PEAK Whey Protein schmeckt  wirklich gut. Habs mit halb Milch , halb Wasser gemixt (später werde ich mir noch entrahmte Milch holen). Ich hoffe der Muskelkater bleibt aus. Ich fühle mich jetzt schon richtig super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen