Mittwoch, 27. März 2013

Lovely Onlineshop

Hey meine Lieben,
ich hab noch ein Schmankerl für euch. Vor kurzem bin ich auf den Onlineshop
Sportsdirect.com gestoßen. Dies ist ein englischer Shop für Mode und Outdoor!
Die Preise wurden vor kurzem von Pfund in Euro 1:1 übernommen, somit gibt es viele
Schnäppchen zu ergattern. Vor allen Dingen die NIKE-shirts und die Marke Miss Fiori
haben es mir angetan und ich hab ne ganze Ladung Shirts bestellt! Die Versandkosten
beliefen sich auch nur auf einen Euro und die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da!
Ich kann euch diesen Shop nur weiterempfehlen und werde wohl auch nochmal bald
dort bestellen ,aber ich fürchte ich muss zuerst meinen Kleiderschrank ausmisten und
Platz machen. Aber der Warenkorb auf dem Lappi ist schon wieder voll.


Hier ein Beispiel für die Kollektion von Miss Fiori:

2,50 €             Love it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen