Dienstag, 12. November 2013

1600 kcal und unter 50 KH

Heute hab ich es geschafft genügend Kalorien zu mir zu nehmen und trotzdem unter meinem KHLimit zu bleiben. Also geht doch. Man muss nur fettig genug essen. LOL. Aber ob das nun gesund sein soll? Ich glaub mit meinem Obst und der normalen Ernährung war ich besser dran. Morgen gibts mal wieder mehr Gemüse!

3 Scheiben Käse/ 2 Bockwürste / 300 ml Milch / 1 Hähnchenschenkel / 1 Stück Käsesahnekuchen (Geburtstagstorte)/ kleine Cabanossi / 1 Ei
1600 kcal / 39 KH / 102 E / 117 Fett

5 Kommentare:

  1. Das ist unter anderem ein Grund, warum LC nix für mich wäre. Wenn man da gleichzeitig eine gesunde Kalorienbilanz im Auge haben will, ist das echt schwer. Also für mich.
    Ich drück dir aber weiterhin die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände es auch total schwierig LC und dabei gesund zu essen. Darum ist das auch nix für mich...

    AntwortenLöschen
  3. Ihr vergesst alle immer wieder dass LowCarb nicht gleich LCHF ist!
    LCHF heißt wenig KH und viel Fett. Low Carb kann ein Überbegriff sein, aber ist keinesfalls ein Synonym für LCHF! MissWannabee, du kannst doch weniger Kohlenhydrate essen und trotzdem LowFat, und dein Obst kannst du trotzdem noch essen! Jeder baut sich das doch so zusammen, wie er oder sie möchte. Du kannst doch auch festlegen, dass DU keine KH aus Zucker oder Weißmehl essen willst, oder generell aus Getreideprodukten, oder aus Fertigprodukten oder oder oder
    sorry für mein Meckern, aber ich mag das nicht, wenn man mit anderen, die sich nur von Fett ernähren, in eine Schublade gesteckt wird.

    AntwortenLöschen
  4. Lee Li / Ich hab nur gerade nicht viel Zeit zum Kochen und Schnibbeln. Ich hab heute auch eine Mandarine gegessen und Hühnchen mit Champignons und Tomaten. Aber wenn man keine Zeit hat ist es schwierig etwas zu finden. Ich habe mich für die 4Weeksbodycure-Challenge dazu entschieden unter 50 KH zu bleiben. Muss mich in Low Carb erst nochmal wieder reinfinden. Und natürlich gibt es viele Modelle, hier wird niemand in eine Schublade gesteckt. Schönen Gruß Miss Wannabe

    AntwortenLöschen
  5. Also ich spare nur nicht an Öl beim Braten, bei einem Dressing oder dergleichen - aber ansonsten esse ich ganz normal (halt ohne kh) und komme eigentlich immer locker auf mindestens 1400kcal. Für den Heißhunger habe ich lc-Schokolade und lc-Kakao mit lecker Sahne... :) Halte durch!

    AntwortenLöschen