Sonntag, 17. November 2013

4WeeksBodyCure Fazit Woche 1

Die erste Woche ist nun schon wieder vorbei. Die Gruppe ist wahnsinnig kommunikativ :-) aber das ist  gut so, denn so erfährt man das ein oder andere und bekommt viel mehr mit was die anderen Challenger essen oder was sie so tun. Für mich war die Woche sehr anstrengend, da ich zu meinen Vollzeitjob auch sehr viel Zeit auf der Baustelle verbracht habe. Sehr viel Zeit! Nun bin ich ziemlich geschafft, aber es kommen auch wieder arbeitsunintensivere Tage und Wochen. Ich habe die Crunches nebenbei erledigt, wo ich gerade noch so Zeit hatte, deshalb habe ich auch nicht noch zusätzlich mehr gemacht. Die Ernährung viel mir anfangs noch sehr schwer gefallen, aber mittlerweile läuft es ganz gut. Die KH-Grenze von 50 KH ist gut zu schaffen, aber nicht wirklich gesellschaftsfähig. Aber da muss man durch. Nach meinem Anfangsgewicht habe ich nun 2 Kilo abgenommen. Das ist ein sehr gutes Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet habe. Ich denke aber es wird nun ein wenig schleppender laufen in Woche 2. Ich wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg. 

Eure MissWannabe

2 Kommentare:

  1. Wow 2 Kilo sind ne hammer Leistung, viel Erfolg weiterhin :)

    Das Bauch-Weg-Shirt ist von Tschibo oder Aldi, habe beide Marken hier weiß aber nicht mehr von wem was war. Bin aber mit allen Teilen zufrieden, vielleicht kommt bald nochmal was im Angebot :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube die haben bzw. hatten jetzt was im Angebot. Ich schau mal schnell in die Prospekte. Fürs Ausgehen ist so ein shirt sicherlich was gutes! LG Miss Wannabe

    AntwortenLöschen