Sonntag, 10. November 2013

4wbc Day 1 .......... Healthy Autumn Goodbye

Zunächst möchte ich mich bei den Healthy Autumn Mädels für die schöne Zeit bedanken. Leider konnte ich die letzten zwei Wochen nicht intensiv an mir arbeiten. Mich hat die Challenge gelassener gemacht. Aber wie ich finde zu gelassen. Ich kann nur hart durchgreifen oder kann es ganz lassen, so hab ich das Gefühl. Aber der Psyche hat es sehr gut getan, auch mal fünfe gerade zu lassen und sich seinen Auszeiten zu gönnen. Die meisten haben ihr Gewicht nicht mehr zum Schluss gemeldet so dass ich es einfach dabei belasse. Es ging ja auch vielmehr darum mit sich selbst ins Reine zu kommen. Habt ihr das erreicht?

Nun ist es wieder Zeit Gas zu geben bei der 4WeeksBodyCure, die heute gestartet ist! Ich freue mich mit euch allen und den anderen Lcblern an uns zu arbeiten. Ich habe mich für Low Carb entschieden weil ich damit immer ganz gut gefahren bin. Allerdings hab ich nicht so ein Limit wie die anderen. Das wird mir zu wenig sein, zumal ich auch Energie brauche, wenn ich auf den Bau muss und dort auch schonmal einfach etwas zu Essen auf den Tisch gestellt bekomme! Das kann ich dann unmöglich abschlagen, sonst bekomm ich den ganzen Tag nichts zum Essen. Was ist meine Grenze? Ich glaube ich werde es mal mit 50 gramm versuchen und hoffe das bekomme ich hin. In letzter Zeit habe ich viel frisches Obst gegessen und das möchte ich gern ein wenig beibehalten. Allerdings sind in Obst bekanntlich viele KHs drin. Ich bin gespannt ob ich das hinbekomme, weiß aber jetzt schon nicht was ich essen soll. Es gab erstmal einen Kaffee mit Milch und schwups sind die ersten 5 KHs schon weg. Ich hoffe die anderen Lcbler posten Ihre Essensauswahl so dass ich mich daran ein wenig orientieren kann. Ich starte mit einem Gewicht von 80,3 Kilo und erhoffe mir einen Verlust von 3 Kilo in den nächsten vier Wochen. Das würde mich sehr glücklich machen. Da ich in der nächsten Zeit nicht mehr so aktiv auf der Baustelle bin wie im Sommer, freue ich mich auch auf zusätzliche Bewegung. Viel Spaß und Erfolg euch allen!

wünscht Miss Wannabe

1 Kommentar:

  1. Hey,
    viele Lc-ler trinken ihren Kaffee mit Sahne, um KH zu sparen. Vielleicht wär das ja was für dich? (ich persönlich nehme sojamilch, die hat ganz wenig KH).
    Kannst auch ein wenig bei mir stöbern gehen, auf meiner LowCarb-Seite(auf meinem Blog) habe ich ein paar Essens-Ideen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen