Montag, 11. November 2013

4wbc Day 2 .... 100. Post

Der 2. Tag war nicht wirklich schwer, aber ich hatte doch schon großen Hunger. Gestern habe ich nicht sehr viel gegessen und heute bin ich auch nur auf die 1000 kcal gekommen, obwohl ich mich sehr bemüht habe und auch eigentlich nicht unter meinem Grundumsatz bleiben möchte. Ich habe leider momentan nicht viel Zeit kreativ zu sein oder zu kochen, deshalb bleibt mir nur Wurst, Fleisch und Käse als Hauptnahrungsmittel. Aber was solls, so lang ich es durchhalte. Muss mir nur noch überlegen wie ich mehr Kalorien aufnehmen kann, ohne meine KH-Grenze zu überschreiten. Ich möchte ja schließlich gesund abnehmen und meinen Körper nicht auf Sparflamme schalten. Morgen wirds wieder schwierig, da ich auf einen Geburtstag gehe.

Dies ist übrigens mein 100. Post und ich danke meinen 52 Followern fürs Lesen und Kommentieren! Es hilft mir sehr meine Motivation zu halten und macht mir einfach Spaß mich mit euch in der Community auszutauschen. Vielen Dank!

Bussi Miss Wannabe

2 Bockwürste/ 2 Scheiben Käse / 1 Mandarine / 2 Eier / 2 Kartoffeln mit Quark / 200 ml Milch / 125 gr. Tomaten

5 Kommentare:

  1. Ich hoffe die nächsten Tage werden etwas leichter für dich.
    Wenn du Lust und zeit hast Google doch einfach mal ein paar Rezepte, es gibt ja relativ viele ;)
    hast du schonmal Lc gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich schon öfters gemacht, aber bin schon lange raus und momentan bleibt mir nicht viel Zeit zu recherchieren und zu kochen, weil ich nach der Arbeit noch auf unsere Hausbaustelle gehe und danach ist mir meist nicht mehr nach Kochen. Ich werde morgen Mittag auf der Arbeit mal schnell ein wenig Hühnchen mit Gemüse braten. Das wird helfen!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie gut das ich eben einen meiner Posts gelöscht habe und nun dieser Post hier der 99. ist! LOL

    AntwortenLöschen
  4. Die Amerikaner betreiben gerne Meal Prepping für eine ganze Woche (Sonntags vorbereiten und täglich das nehmen, was man braucht), ev. wäre das auch etwas für dich?
    Ansonsten ist Quark,mal herzhaft oder süß schnell zubereitet....oder Muffins (süß oder herzhaft-gibt es beides auch LC)
    Ich wünsch dir gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 100. Post ;) bzw. zum 99. ^^
    Vorkochen ist sicher eine gute Idee - mit so wenigen Kalorien tust du dir wirklich nichts Gutes.
    Liebe Grüß und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen