Sonntag, 10. November 2013

4wbc Day 1 Fazit

Der erste Tag geht zu Ende und ich habe noch nicht viel gegessen. Ich weiß aber auch einfach nicht was ich essen soll, denn nahezu überall sind ja Kohlehydrate drin. Ich habe mir eine Grenze von 50 gramm gesetzt und habe momentan auch noch erstaunliche  13 gramm über, die es gleich noch zu verspeisen gilt. Was esst ihr anderen Low Carbler? Was mir Sorgen bereitet ist mein Kalorienhaushalt, denn ich schaffe es nicht meinen Grundumsatz zu erreichen. Also was hat viele Kalorien, aber kaum Kohlehydrate? Ich müsste nun noch einen ganzen Berg Gemüse essen, aber soviel hab ich gerade gar nicht da. Ich muss mich morgen intensiv damit beschäftigen was ich die nächsten Tage zu mir nehmen kann. Ich sag euch, dass ist gar nicht so einfach! Warum mach ich nochmal Low Carb?

1 Banane / 200 ml H-Milch / 2 Scheiben gekochter Schinken / 1 Scheibe Paprikalyoner / 2 Eier mit Thunfisch und Tomate
Crunches 30 (X)

3 Kommentare:

  1. Es kommt ja immer darauf an, in welche LC-Richtung du gehen willst.
    Schlank im Schlaf, LCHF, Logi, Atkins, was auch immer. ;)
    Denn bei LCHF wären nur Lebensmittel mit max. 5g KH/100g möglich.
    Gemueseaufläufe sind immer toll. Salate,.... Fleisch dazu. Oder Gemüsepuree. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten,...
    Ansonsten kann ich mal die SiS Bücher raussuchen und schauen, was es da so an Rezepten gibt.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Käse! Nüsse!
    Viele kcal, aber wenig KH! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mich einfach an die 50 gramm-KHMarke zu halten. Ich werde schon irgendwie überleben. Aber vielen Dank ;)))

    AntwortenLöschen