Samstag, 2. November 2013

Healthy Autumn Challenge VI / Challenge Aufruf 4Weeksbodycure

Liebe Challenger, die letzte Woche hat angefangen und was soll ich sagen. Das Thema ist Entfaltung! Ich habe mir überlegt euch diesmal gar keine Vorgabe zu geben. Ihr sollt selbst entscheiden was diese Woche das beste für euch ist. Vielleicht wiederholt ihr eine der letzten Wochen, aber vielleicht habt ihr persönlich auch eine bessere Idee für euch und euer Finale.

Die letzte Woche hab ich mich erinnert. Ganz besonders daran dass Sport für mich eine ganz wichtige Rolle spielt. Ich durfte an einem Kurs im Fitti teilnehmen, als Gast. Ich bin ja nun schon Monate nicht mehr dort angemeldet und es fehlt mir sehr. Die eine Stunde hat mir soooo viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon darauf irgendwann wieder voller Energie einsteigen zu können. Leider wird das noch mindestens ein ganzes Jahr dauern. Das stimmt mich ein wenig traurig, aber wenn die Zeit da ist, wird alles gut. Mein Gewicht liegt bei ca. 79,1, aber wie das bei jeder von uns ist, schwankt es hin und her. Ich habe aber das Gefühl das ich meinen prozentualen Anteil an Fett veringert und meinen Muskelanteil definitiv gesteigert habe. Das sieht man auch im Spiegelbild. Meine Waage will davon aber irgendwie nichts wissen. Ich werde für die nächste Challenge auch meine Maße notieren um Gewißheit zu haben. Wie ergeht es euch?

Übrigens könnt ihr gerne noch an der nächsten Challenge 4WeeksBodycure teilnehmen. Meldet euch! Und die die ihr sowieso schon mitmachen wollt: Aktiviert eure Leser auch noch mitzumachen.
Vielen Dank

Schönes Wochenende und eine tolle letzte Woche
Eure Miss Wannabe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen