Dienstag, 20. August 2013

Day One....Exit

Der Tag neigt sich dem Ende und es lief alles in Allem echt gut. Meine Ernährung war super/ Frühstück: Banane mit Joghurt / Mittag: Rohkost und Gemüsesaft / Abend: Leichtes Grillen/ Snack: gekochtes Ei. Nach der Arbeit hab ich mich noch 3 Stunden auf der Baustelle ausgetobt, na ja zumindest habe ich mich die ganze Zeit bewegt. Es war heute eigentlich einfach und mein Schweinehund scheint Urlaub zu haben. Der Glückliche! Gut für mich! Wie lief der erste Tag bei euch? Ich bin hochmotiviert und freue mich auf Morgen!

Eure Miss Wannabe

2 Kommentare:

  1. Huhu, das Rezept ist aus dem Buch "Vegan for Fit" da gibt es super viele Rezepte die echt gesund und total lecker sind :)
    Man kann auch einfach eine unvegane Variante daraus machen, habe ich auch schon getan :)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. oh bei minus 20 grad ist die entdeckerlaune wirklich nicht soo groß.;)
    vielleicht ja dann ein andermal.
    ich drück dir die daumen für deine challenge! :) klingt auf jeden fall sehr gut das alles! :)
    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen