Donnerstag, 29. August 2013

FITBIT FLEX Der Aktivitätsverlauf

Der Tag neigt sich dem Ende und nachdem ich heute Mittag schon auf die Schlafüberwachung eingegangen bin, nun zum Aktivitätsverlauf! Ich war gespannt darauf wieviel Schritte ich so an einem relativ normalen Tag so zurücklege. Da ich ja Vollzeit im Büro arbeite hatte ich Angst dass es viel zu wenig sind. Aber die Zeit auf unserer privaten Baustelle und zuhause hat es wett gemacht. Man sieht den Tagesverlauf in der Statistik und kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Das Aufstehen, die Bewegung auf der Arbeit und auch danach. Nachdem Büro war ich wieder kurz spazieren und dann aktiv auf der Baustelle. Zuletzt hab ich noch gekocht. Während ich eben so daher gelaufen bin vibrierte mein Flex um mir mitzuteilen dass ich meine 10.000 Schritte absolviert habe. Und auf dem Dashboard wurde mir das 10.000 tägliche Schritte-Abzeichen verliehen. Juhuu. Ist das jetzt viel oder wenig?? Nunja es freut mich zumindest und das Dashboard zeigt Herzlichen Glückwunsch und laute grüne Gesamtzahlen an. Ich nehme an das ist was Gutes! Hier mal ein paar Screenshots:



2 Kommentare:

  1. 10.000 Schritte sind gut (: jeder Mensch sollte so viel täglich laufen bzw sich bewegen, das wird als gut und gesund angesehen. Also hab ich mal gehört und auch schon öfter gelesen (: umso mehr umso besser natürlich. Echt coole Sache, hat es sich denn jetzt schon gelohnt für dich? wie teuer war es denn? Lg (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Also zunächst muss ich sagen, ich liebe solche Technikgadgets und es verblüfft mich was das kleine Armband kann. Ob es sich gelohnt hat??? Ich glaube das kann ich erst in so ca. einem Monat rausfinden. Für mich lohnt es sich wenn ich am Ball bleibe und mich das Armband auf längere Zeit motiviert mich mehr zu bewegen und gesund zu leben. Bisher funktioniert das.Ich werde nun auch öfters in der Mittagspause in die Stadt gehen und zusätzlich ein paar Schritte zu gehen. Also bisher kann man sagen es beeinflusst mich postitiv. Das Armband habe ich für 92€ bei Amazon gekauft. Schönen Tag Miss Wannabe

    AntwortenLöschen