Mittwoch, 21. August 2013

I am Obsessed with becomming a woman comfortable in her skin...

Den ganzen Tag renne ich herum wie ein verrücktes Huhn. Erst im Büro und dann auf der Baustelle. Das ist extrem anstrengend und nervend und das ganze geht noch mindestens 1 1/2 jahre so weiter. Sehr oft frag ich mich wie ich das alles schaffen soll. Ich versuche den vielen Stress jetzt für mich zu nutzen, obwohl ich bei Stress meist mehr esse, weil es ja ne wunderbare Ausrede ist. Das Essen (meist ungesundes Essen) wird ja auch Stressfutter genannt. Irgendwo muss dieser wortlaut ja herkommen. Dennoch versuche die Zeit die ich beschäftigt bin zu nutzen, in dem ich keine Zeit zum essen habe LOL. So futtere ich nicht aus Langeweile. Alles was ich will ist Zufriedenheit und das ich glücklich bin. Momentan bin ich im Gegenteil leicht depressiv. Alles wird gut! Irgendwann führe ich ein sehr schönes Leben mit meiner Familie in unserem Häusle!

Meine Ernährung ist in Ordnung momentan. Zumindest die Challenge läuft also gut. Wie läufts bei euch?

Liebe Grüsse
Miss Wannabe

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Wäre toll wenn wir uns gegenseitig folgen, würde gerne mehr von dir hören :)

    http://vomrelaxozummachomei.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen