Sonntag, 18. August 2013

Challenge Aufruf!!! What the F.... Ausgang gesucht!

Alles läuft nicht so wie ich es mir wünschen würde. Allem voran meine Ernährung und meine körperliche Verfassung. Ich habe kaum Zeit mich auf das was ich Essen sollte zu konzentrieren, da einfach viel zu viele Dinge anstehen. Nach der Arbeit im Büro ist vor der Arbeit zuhause, bis ich dann abends um 23 Uhr müde ins Bett falle. Wie soll ich da auch noch eine gute geplante Ernährung hinbekommen. Bewegung habe ich genug, auch wenn sie sehr einseitig ist, da ich die meisten Tätigkeiten mit dem Oberkörper ausführe. Trotzdem lege ich viel mehr Schritte am Tag zurück wie normalerweise. Der Sport im Fitti fehlt mir soooo sehr, aber wo keine Zeit, da auch kein Sport. Außerdem hat mich die Zuckersucht wieder mal voll erwischt und ich bin einfach geschafft. Also wie soll es weitergehen?

Wie schafft ihr es in einer Zeit, wo keine Zeit da ist??? 
Wenns mal wieder schnell gehen muss?

Ich muss mir ernsthaft etwas überlegen, was mich wieder in die richtige Richtung bringt. Eine Challenge deren Erwartungen ich auch erfüllen kann. Das regelmäßige bloggen ist einfach momentan nicht machbar für mich. Ich greife also nochmal nach den Sternen und greife meine NEW ME CHALLENGE wieder auf. Alleine schaffe ich es vermutlich nicht! Also wer möchte mitmachen? Leider habe ich nicht so viele Follower, aber es wäre mir wichtig jemand zu haben, der mit mir an einem Strang zieht. Also bitte lasst mich nicht hängen und startet selbst einen Aufruf, damit unsere Bewegung eine große wird. Die Motivation wird mit jedem Challenger größer!

NEW ME Challenge

- Kalorienaufnahme zwischen meinem Grundumsatz und Tagesumsatz                                               (kleine Differenz maximal 500 Kalorien Defizit) diese liegen bei 1550 - 2000 Kalorien
- Proteinreiche, frische, Kohlehydratarme Ernährung (KH 120)
- mindesten 2 Liter Wasser am Tag trinken
- Wiegen einmal wöchentlich!

-30 Day Squat Challenge

Zusätzlich viel Bewegung! Möglichst nicht so viele Ruhephasen, wie fernsehen, chillen!
Die Challenge geht vom 20 August - 20 September!

2 Kommentare: