Donnerstag, 29. August 2013

Flex Schlafüberwachung

Die erste Nacht mit Flexi hab ich hinter mich gebracht. Beim Zubettgehen muss man den Flex in den Schlafmodus bringen. Dies macht man indem man mehrmals auf das Display tippt. Er bestätigt die Umstellung mit Vibration und leuchtendem Display. Dann kann man einfach einschlafen und in seinen Träumen versinken. Heute Morgen hab ich den Tracker dann mit dem Lappi synchronisiert und war gespannt auf die Aufzeichnung. Die Länge des Schlafes und wann und wie oft ich wach bzw. ruhelos war kann man anhand der Grafik sehen. Also wie man sieht war ich ca. 5 mal wach. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Der Flex hat auch eine Weckfunktion. Da der Tracker heute Morgen 10 Minuten zu spät dran war, hatte mein Handy mich schon aufgeweckt. Morgen versuche ich es dann noch einmal mich durch die Vibration fast geräuschlos wecken zu lassen und somit meinen Freund nicht gleich mit aufzuschrecken.

Lg Miss Wannabe

2 Kommentare:

  1. Klingt cool sowas mal überprüfen zu können, bin mal gespannt was noch so kommt. Bin am überlegen ob es nicht auch was für mich wäre (:

    AntwortenLöschen
  2. Es klingt super spannend. Ich liebe solche Technikteile und sie faszinieren mich unglaublich. Doch ist mir der Preis eigentlich zu hoch.

    Liebste Grüße start become fit /

    AntwortenLöschen