Samstag, 24. August 2013

Weightday... Saturday....Baustellenday

Heute ist Wiegetag und da hab ich mich doch mal gleich nach dem Aufstehen auf die Waage geschwungen. Und siehe da. Die Woche war ein voller Erfolg. Mit 83,0 bin ich an den Start gegangen und mit 81,1 Kilo komm ich aus der Woche raus. Das habe ich garantiert meiner Aktivität auf der Baustelle zu verdanken. Ich freu mich und ich muss auch gleich schon wieder los und weiterarbeiten. Deshalb fasse ich mich kurz.

Der gestrige Tag war sehr anstrengend. Ich hab nicht viele Momente gefunden in denen ich durchatmen konnte und war auch erst um 21 zuhause. Keine Zeit zum Durchatmen und somit auch nicht wirklich zum Essen . Aber das notwendigste hab ich dennoch hinbekommen. So in etwa wird es dann wohl auch heute laufen. Bleibt tapfer! (das muss ich vor allen anderen zu mir selbst sagen LOL)

Banane / Trauben / Melone /Laugenbrezel / Mozarella/ leichtes Grillen

Eure Miss Wannabe

6 Kommentare:

  1. Bleib dran, kleine Erfolge zeichnen sich eh schon ab :)

    Ein kleiner Tipp, Resultate sieht man im Spiegel und nicht auf der Waage.
    Solange du dich wohl fühlst passt alles!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Der Blick auf der Waage motiviert mich. Außerdem habe ich eine Körperfettwaage, so sehe ich auch dort Resultate. Die Zahl dort ist mir nicht ganz so wichtig, zumal ich auch ordentlich viele Muckis am Start habe, die sind nunmal bekanntlich etwas schwerer als der Schwabbel.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Na im Challenge Bereich :) Oder wenigestens durch die Kontaktbox.
    Ich kann es mir ja nicht von jedem in Einzelarbeit raussuchen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wollte ich ja soeben tun. Bis heute Abend war doch Zeit??? Sonst nächstes mal direkt morgens früh? Ich steh aufm Schlauch... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog wirklich motivierend. Ich versuche auch fitter zu werden und mich wohler in meiner Haut zu fühlen :)
    Mach weiter so und gib nicht auf!!
    Vielleit hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schaun:
    Start. Become fit

    AntwortenLöschen
  6. Hi Start.become fit

    schön das du den Weg zu mir gefunden hast. Hab eben schonmal schnell bei dir reingeschaut. Kann man dir auch folgen?

    AntwortenLöschen