Samstag, 31. August 2013

Wiegetag Challenge 2013

Heute ist wieder Wiegetag und deshalb bin ich auch gleich heute Morgen auf meine Waage gesprungen. Und siehe da, ich habe in der letzten Woche 400 gramm verloren. Ich werde gleich nochmal überprüfen ob diese Abnahme auch eine Abnahme des Fettgehalts und nicht der Muskelmasse entspricht. Muskeln möchte ich nicht verlieren, da sonst mein Grundverbrauch weniger wird und eine Abnhame schwieriger. Aber ich bin zufrieden mit der letzten Woche. Ich habe mich gut ernährt und auch genug bewegt und mit meinem Flex bin ich auch sehr motiviert weiterzumachen.

Ich habe mich heute dazu entschieden das Fitbit FLEX nun an der nicht dominanten Hand zu tragen und zu vergleichen, wieviel der Verbrauch dort ist. Müsste ja  dann in etwa gleich sein. Mir kommt es etwas viel vor, was mein dashboard mir da vorgibt. Also wir sind gespannt. Ich meld mich später wieder.

1 Kommentar:

  1. Gestern habe ich ja nun das Flex an der nicht dominanten Hand, also links getragen. Das Ergebnis weicht nicht wirklich von den davor hergegangen ab. Es ist also gleich der Statistik mit der dominanten Hand. Das ist schonmal ein gutes Ergebnis. Trotzdem kommt mir der Gesamtkalorienverbrauch zu hoch vor.

    AntwortenLöschen