Mittwoch, 28. August 2013

FITBIT FLEX mein kleiner neuer Freund

Er ist daaaa! Jubel. Als ich heute nachhause kam, bin ich sofort zu meiner Nachbarin gelaufen und siehe da, mein Paket war da. Habs natürlich sofort aufgemacht und den wenigen Inhalt bestaunt. Nicht viel dran und drin. Nicht einmal eine Gebrauchsanweisung! Wie erfuhr ich also ob es überhaupt lebt? Zackig nach haus ans Lappi und Programm gestartet, registriert und flex synchronisiert. Hab dann auch gleich den Test gemacht obs funktioniert und bin mit meiner Nachbarin ne Runde um den Block spaziert. Wieder angekommen konnte ich die erste Statistik und getane Schritte auf dem Bildschirm bestaunen. Leider stimmt meine Aktivität diesen Tages noch nicht, da ich ja erst nachmittags angefangen habe, aber morgen werd ich dann ausführlich berichten.

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf den ersten Bericht.. 90€ sind ganz schön viel Geld, aber vll lohnen sie sich ja? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf Details gespannt.
    Habe von diesen Dingern schon gehört, aber für so ein "Spielzeug" erscheint mir da erstmal viel Geld.
    Fotos von dem Programm am PC würden mich auch interessieren.
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

    AntwortenLöschen