Sonntag, 29. September 2013

DAY 2 .... 26023 Steps

Der erste Tag der Challenge war sehr bewegungsreich! Ich habe von meinem Fitbit Flex direkt zwei neue Abzeichen bekommen. Für 20.000 und 25.000 Schritte an einem Tag.  Ich bin heute noch ganz geschafft. Ich bin den ganzen Tag hin und hergerannt auf unserer Baustelle und war sehr aktiv. Ich werde morgen noch einen heftigen Muskelkater bekommen. Das war leider alles ganz schön stressig, aber es lässt sich momentan einfach nicht verhindern. Und ich hab mir nen heftigen Sonnenbrand geholt. Am Abend waren wir noch auf einem Geburtstag, zum reinfeiern. Da hab ich super gegessen und auch die ein oder andere Leckerei. Aber wer so aktiv ist muss auch ordenltich essen. Schließlich hab ich laut meinem Flex gestern 3400 Kalorien verbrannt. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Nun gilt für die nächsten Woche solche Tage ruhig anzugehen. Vermeiden kann ich sie nicht. Und drum herum einfach etwas entspannter zu sein. Zum Frühstück hatte ich eine Banane und einen Apfel.

2 Kommentare:

  1. Schreibst du noch ein Fazit, ob sich der Kauf gelohnt hat nach über einem Monat? Würde mich wirklich interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich machen. Ich werde sehen wann ich dafür Zeit finde. Ich konnte es ja leider im Bereich Fitness noch nicht testen, da ich keine Zeit über habe für Sport. Leider! Deshalb kann ich noch kein abschließendes Fazit schließen.

    AntwortenLöschen