Sonntag, 22. September 2013

HEALTHY-AUTUMN-CHALLENGE......Nach der Challenge ist vor der Challenge....

Heute ist Challengeende und ich bin nicht ganz so zu frieden mit meinem Ergebnis. Die letzte Woche war ziemlich stressig und ich bin schwach geworden. Ich hab mich nicht so ernährt wie ich sollte und die ein oder andere Süßigkeit ist in meinem Mund gelandet. Bin im moment sehr am Schokoschmachten, gleichzeitig esse ich aber viel Obst und Gemüse. Von daher ist es nicht ganz so schlimm. Da ja nun die Challenge vorüber ist, frag ich mich, wie gehts weiter. Ich brauche neue Vorgaben für mich und ich brauche euch.

Healthy - Autumn - Challenge
Start 28 September - 6 Wochen

- 10.000 Schritte täglich / oder genügend Bewegung
- gesundes Essen / täglich Obst und Gemüse / sehr wenig    zuckerlastige Produkte
- 2-3 Liter Wasser oder Tee
- eigens ermittelte Kaloriendifferenz je nach Zielvorgabe
- Zeit für sich selbst einplanen - Stress runterfahren - Beautyanwendungen
- Essensanalyse im Post
- wöchentliche Wiegetage
- wöchentliche Schwerpunkte setzen (z.B. ein neues Rezept ausprobieren)

Vor dem Challengestart gibt jeder sein Zielgewicht/Trainingssteigerung an, welches er in den 6 Wochen erreichen will. Jeder kann selbst wählen was er erreichen möchte. Je nach schwere des angepeilten Ziels wird später auch gewertet, dazu aber ein ander mal mehr.

Ich hoffe jemand hat Lust mitzumachen. Meldet Euch!

3 Kommentare:

  1. Klingt echt cool (: während der Zeit würde ich noch an einer anderen challenge teilnehmer, ist das trotzdem okay?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, schön das du dabei bist! Bei welcher Challenge nimmst du noch teil?

    AntwortenLöschen