Montag, 30. September 2013

DAY 3 .... Sie sind davongeflogen

Gestern Abend sind sie davongeflogen  und jetzt gibt es kein zurück mehr. Die Zugvögel sind auf ihrem Weg in den Süden. Genießen wir die letzten Sonnenstrahlen und die Wärme. Es wird Herbst. Ich freue mich eigentlich immer auf eine neue Jahreszeit, eigentlich egal welche. Aber dieses Jahr macht es mir schon was aus. Die Bedingungen auf unserer Baustelle werden damit schwieriger, die Zeit wird begrenzter in der überhaupt etwas geschehen kann. Unter normalen Bedingungen würde ich mich in eine Decke auf der Couch einkuscheln und viel lesen. Aber das wird dieses und wahrscheinlich auch nächstes Jahr nichts werden. Die Aussicht auf eine so arbeitsbelastete Zeit ist nicht leicht. Und es ist nicht leicht dabei positiv zu bleiben. Aber ich werde es versuchen. Morgen wird ein harter Tag und ich bin froh wenn wir diesen überstanden haben und alles soweit funktioniert hat. Danach kann ich mich wieder etwas entspannen und in zwei Jahren werde ich hoffentlich in meinem eigenen Nest leben und mich auf das Mama-Werden konzentrieren können. Was habt ihr für Ziele? Wo wollt ihr in einem oder zwei Jahren stehen?

Frühstück: Banane / Mittag: Pflaumenkuchen von Mama /

4 Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst eigentlich auch ziemlich gern, aber auch meiner wird sehr arbeitsintensiv. Ich kann also gut nachvollziehen, wie du dich fühlst :)

    Meine Ziele in ein oder zwei Jahren sind leider noch überhaupt nicht abzusehen. Ich bin bald mit meiner Ausbildung fertig und muss dann sehen, wo ich eine feste Stelle kriege. Irgendwann stehen dann aber auch Haus und Familie auf dem Plan. Aber ich zwei Jahren glaube ich noch nicht...

    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Dass Du positiv bleiben willst, ist doch schon die halbe Miete! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben zwar nicht gebaut, aber ein altes Haus gekauft an dem wir nun auch schon seit Jahren "basteln", ich verstehe Dich daher nur allzu gut.

    AntwortenLöschen
  4. So der heutige Tag ist fast überstanden. Alles lief gut. Juhuuu
    Liebe Grüße Miss Wannabe

    AntwortenLöschen