Sonntag, 29. September 2013

HEALTHY AUTUMN CHALLENGE - Exercise

Wie oft kritisieren wir uns selbst? Ich denke jede von uns macht das sehr oft, ich vermute sogar täglich. Wenn nicht schon beim Gang ins Bad und dem ersten Blick in den Spiegel. Meistens denkt man doch " Oh man wie siehst du schon wieder aus". Warum denken wir nicht einfach: "Guten morgen, süß wie verstruppelt und verschlafen ich bin" Hört sich bescheuert an, würde uns allen aber warscheinlich besser tun als uns ständig zu kritisieren. Lasst uns heute mit uns zufrieden sein!

Wir haben uns alle Ziele gesetzt und engagieren uns mit gesunder Ernährung und viel Bewegung für unser Wohlbefinden. Das ist doch toll! Mit jedem gesunden Lebensmittel was wir zu uns nehmen tun wir uns was gutes und können stolz auf uns sein. Lasst die düsteren Gedanken heute raus. Macht doch einen Spaziergang oder einen Lauf im Wald. Bleibt an einem schönen Ort stehen und atmet bewusst die tolle Waldluft ein und schmeißt die schlechten Gedanken einfach raus.

In der Challenge geht es uns nicht nur ums Gewicht verlieren, aber dennoch wäre es nett eine kleine Tabelle mit unseren aktuellen Gewichten zu führen. Also vielleicht könntet ihr mit euer Startgewicht zukommen lassen. von THEBETTERME und BELLA hab ich es bereits notiert.

7 Kommentare:

  1. Startgewicht war 70,3 kg (:
    Werde heute auch sicher noch raus gehen & das Wetter genießen (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sorry das ich mich jetzt erst zu Wort melde,ich war den ganzen gestrigen Tag mit meinen Arbeitskollegen unterwegs und hatte leider keine Zeit. Mein Startgewicht sind wieder diese doofen 66,1 kg :(

    Mädels ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Startgewicht 84kg, wie auch in meinem Post am Samstag geschrieben.
    Mal sehen, wie sich die Aufregung vorm Urlaub so auswirkt xD

    AntwortenLöschen
  4. Auf der rechten Seite meines Blogs findet ihr unser Startgewicht!
    Schönen Sonntagabend

    Stay Strong
    Miss Wannabe

    AntwortenLöschen
  5. Startgewicht 84,5 kg. Du darfst meinen Blog gerne auch noch rechts verlinken. :-) http://goingtolovemyself.tumblr.com/

    AntwortenLöschen