Donnerstag, 26. September 2013

Here are the Nominees - Healthy-Autumn-Challenge

So noch 2 Tage bis es los geht! Folgende Teilnehmer wollen sich für einen Healthy Autumn einsetzten.

jessica bloggt - Lexa - julia Zuckerzeiten - Katy - THEBETTERME - long way to go - Miss Wannabe - Bella - KiBaKaH

Schön das ihr so zahlreich mitmacht. Es geht hier nicht einfach um Kalorienzählen oder sich stundenlang auf dem Stepper zu quälen und sich einfach nur zu stressen. Es geht darum den Focus auf sich und sein eigenes Wohlbefinden zu konzentrieren. Hört auf euren Körper. Er meldet sich wenn er was braucht. Ich mein, ich hab gut reden. Bisher hab ich es auch noch nicht wirklich hinbekommen. Also lasst es uns einfach zusammen versuchen. Anregungen , Ideen  und Wünsche können wir gemeinsam einbauen. Leider bin ich sehr sehr seeehr im Stress seit heute, aber ich hoffe ich kann derChallenge und dem Job als Aufruferin trotzdem gerecht werden.

Zu Samstag:

Am ersten Tag unserer Challenge schlage ich vor ganz bewusst aufzustehen, sein aktuelles Gewicht festzustellen und ein gesundes Frühstück zu sich zu nehmen. Ich würde mir wünschen, dass jeder der Zeit hat in seinem Post nochmal seine Ziele wiedergibt und ein Motivationsbild zu posten. Und hier nochmal alles zu ersten Woche.

Week 1 Entschlacken Saturday 28 to Friday 4

Zu Beginn sollte sich jeder ein realistisches Ziel setzen (bsp. mit einem Foto eines Vorbilds). Gleichzeitig machen wir uns darüber klar, was wir an uns schön, cool oder einfach nur in Ordnung finden. Positiv denken ist das Stichwort. Denkt nicht so negativ über euch und euer Aussehen. Niemand ist perfekt.  Lächelt und denkt euch:" Mein Körper wird das Fett nur so verbrennen" oder einfach "heute wir mein Tag. Seht euch im Spiegel morgens an und denkt euch "Heute werde ich gut zu mir sein"
Unsere Ernährung sollte hauptsächlich naturnah sein, was ich persönlich immer sehr schwierig finde. Alles wurde doch irgendwie industriell verarbeitet, gespritzt oder ist gar unnatürlich. Bewegung ist immer wichtig in unserer Challenge, deshalb auch die 10.000 Schritte am Tag. Versucht ab sofort das Auto weiter wegzuparken, einen Mittagspausenspaziergang zu machen und einfach ein paar extraSchritte einzubauen.

13 Kommentare:

  1. Übrigens, auf der rechten Seite meines Blogs habe ich eure Seiten verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon :-) Du hast allerdings nicht meinen, sondern den Gemeinschaftsblog verlinkt. Meiner: sportmuffelsweg.blogspot.de
      Auf erfolgreiche und spaßige 6 Wochen.

      Löschen
    2. So jetzt ist es glaub ich richtig! :))

      Löschen
  2. Oh , ich freu mich schon auf die Challenge ! :-))
    Ich werde morgen nochmal einen extra Post dazu machen !

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hatte diesen Post irgendwie nicht gesehen und habe auf den Post von dem Tag zuvor geantwortet. Ich hoffe du nimmst mich noch auf! :) Jetzt geht's mal lieber schlafen...

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du so im Stress bist kommt die Challenge ja genau richtig. :) Ich übernachte heute bei einer Freundin, kann mich also vermutlich weder wiegen noch das Frühstück bestimmen, aber ich versuche mein Bestes. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, freu mich auf die Challenge, ein Post von mir kommt auch noch :-)
    Meine Ziele:
    - regelmäßig Sport 3-4x pro Woche
    - die 60 knacken
    - ausgeglichener werden und mich mal so richtig erholen

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Ziele um zwei Punkte erweitert:
    - 57kg erreichen und halten (schwanke zwischen 59kg-60kg)
    - oragnisierter leben, sprich Uni, Sport, Freund, Freunde und Familie unter einen Hut zu bekommen! Und vielleicht auch mal Abstriche machen. Momentan lebe ich viel zu gestresst.
    - in etwa 50:50 Kraft- und Muskeltraining
    - mich wohler in meiner Haut fühlen!
    - mindestens eine Woche lang kontinuierlich unter meinem Kalorienziel bleiben (meistens bekomme ich nämlich an 1-2 Tagen eine Fressattacke)
    - mich bei meinem Freund sexy fühlen - so traurig das klingt... :(

    Mein Gewicht war heute morgen exakt 60,0kg. Sehr frustrierend, weil ich diese 6 nicht mehr sehen wollte! Also eigentlich genau der richtige Zeitpunkt für diese Challenge.

    Mein Motivationsbild:
    http://www.jackguy.com/data/photos/67_1jillian_michaels_health_1.jpg

    Ich wünsche allen Ladies einen guten Start in den Tag und in die Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    klar kannst auch noch mitmachen!Schön dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche euch schonmal sehr viel Erfolg. Ich werde am Sonntag meinen Post verfassen, da ich Samstag den ganzen Tag unterwegs bin. Fängt gut an die Challenge, mit Stress, dafür versuche ich am Sonntag meine guten Vorsätze wahrzunehmen. Ich habt alle sehr gute Ziele, die ihr alle sicherlich erreichen werdet. Zumindest ist es in den 6 Wochen machbar. Stay Strong
    eure Miss Wannabe

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo KiBaKaH, klar kannst auch noch mitmachen! Ist ja alles ganz ungezwungen hier und soll uns Spaß machen und uns nicht stressen. Herzlich Willkommen und Viel Spaß.

    Miss Wannabe

    AntwortenLöschen
  10. ich hab schon ein Post gemacht :-)
    mit zielen, motivationsbild etc.

    AntwortenLöschen