Samstag, 28. September 2013

Day ONE.... Der frühe Vogel fängt den Wurm ....

Mein Motivationsbild
Meine lieben, es geht los. Ich muss mich heute kurz fassen, weil ich gleich auch schon los muss. Ich bin heut morgen aufgestanden und habe ein Frühstück aus Kaffee , einer Banane und Joghurt gehabt. Außerdem war ich zum Challengestart schon auf der Waage und ich war positiv überascht. Ich hatte genau 80,0 Kilo. Da wäre mein erstes Ziel (auf unter 80 zu kommen) leicht erreichbar. Also Mädels, wenn ihr die Möglichkeit habt stresst euch nicht, fahrt mal ein wenig runter und hört auf euch selbst. Von mir gibts dann Morgen mehr. Viel Spaß und stay strong.

2 Kommentare:

  1. Wollte nur Bescheid geben dass ich mal spontan extra einen tumblr-Blog zur Challenge angefangen habe. :-) http://goingtolovemyself.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cool da schau ich doch direkt mal rein.! LG Miss Wannabe

    AntwortenLöschen