Samstag, 14. September 2013

Depressed.... Where is the exit

Hallo Welt, ich weiß nicht obs am Wetter liegt, am Stress, an allem vermutlich, aber ich fühle mich nicht gut. Ich bin eher leicht depressiv, müde und ohne Energie. Ich glaube ich bin urlaubsreif ! Ich muss noch eine Woche durchziehen dann hab ich eigenltich Urlaub, aber die Arbeit belastet mich ja gar nicht. Ich hatte allerdings schon ewig keine zusammenhängende Woche frei, so dass ich das glaub ich gut vertragen könnte auch mal eine Pause zu haben. Es ist schlimm wenn man der Ansicht ist keinen Spaß mehr zu haben. Irgendwie ist die Lebenslust weg, weil alles einfach anstrengend ist. Stress, Stress, Stress. Hinzu kommt das mein Gewicht heute am Wiegetag auch zu wünschen übrig lässt. Ich nehme nicht ab, sondern zu, obwohl ich mich anstrenge in meiner Kaloriendifferenz zu bleiben. Und eigentlich hab ich das auch gut geschafft.Vielleicht wirds morgen wieder besser, vielleicht auch nicht. Hier mal für alle Fitbit Flex interessierte meine Wochenstatistik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen