Dienstag, 7. Januar 2014

*HERE ARE THE RESULTS*

Es ist vollbracht! Ich habe mich heute nach 31 Tagen Abstinenz auf die Waage gestellt. Ich war zuerst etwas hin und hergerissen. Sollte ich mich nun freuen oder reicht mir das Ergebnis nicht. Bin ich enttäuscht oder erleichtert? Zunächst einmal war ich etwas enttäuscht, aber je länger ich über die Zahl und meine Werte nachdenke, erscheint es mir einleuchtend und sehr logisch. Ihr seit sicherlich auch gespannt und deshalb here are the results 07.12.13 78.4kg KFA 38.3% M 27.5 07.01.14 75.8 Kg KFA 36.8% M 28.1% Ich starte zu diesen Werten auch gleich eine oder auch mehrere Umfragen. Jetzt zu meinen Überlegungen. Ich habe eine Gewichtsreduzierung von 2.6 Kilogramm. Der KFA betrug bei meinem Ausgangsgewicht von 78.4 genau 30.02 kg, bei meinem heutigen Gewicht 27.85 kg. Das macht eine Differenz an 2.17 kg Körperfett. In Kalorien würde man dies mit 7000 beziffern, das macht dann 15190. Verteilt auf die 31 Tage macht das pro Tag eine Kaloriendifferenz von 490 kcal. Mein Muskelanteil hat sich von 21.56 kg auf 21.29 kg leicht verringert. Aber das ist absolut zu verschmerzen, da es nur 270 gramm sind. Dies macht dann folgende Rechung = 2.17 KF + 0.27 M + x Wasser = Gewichtsverlust von 2.6 Kilogramm Habe gerade übrigens meinen Header gekillt. Das muss jetzt leider warten bis ich zuhause bin. ;)

8 Kommentare:

  1. Also ich finde die Ergebnisse super. Besonders wenn man bedenkt das es alles in 31 Tagen geschafft wurde :)
    Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Ergebnisse auch super! 490kcal täglich eingespart ist doch genau der Richtwert! Und zu schnell abnehmen sollte man eh nicht. Ich finde du machst das perfekt! Weiter so! :)

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch wirklich ein super Ergebnis! Glückwunsch dazu.
    Vor allem machst du es auf eine Art und Weise, die du lange durchhalten kannst. Das ist das wichtige dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, dass du damit total zufrieden sein kannst :)

    AntwortenLöschen
  5. Woow. Super. Ich freue mich für dich. Ich finde dein Ergebnis super, da du auf gesunde Art und weise (490kcal/tag einsparen) abgenommen hast und das ganze in 31Tage!!!
    weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den anderen an, freu dich und sei stolz auf dich!
    Diese Waagen soll man ja nicht so für voll nehmen, aber wenn es hinkommt und du deinen KFA um fast 2% gedrückt hast, dann ist das echt toll!
    Wirst du dich denn künftig auch nur in so großen Abständen wiegen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Ergebnis super! 2-3 kg pro Monat sind wirklich sehr nett ich würde da gar nicht groß rum rechnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ihr seid super! Mittlerweile bin ich auch zufrieden. Wie es nun weiter geht, werde ich heut abend näher erläutern. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen