Donnerstag, 2. Januar 2014

Trommelwirbel bitte.....


Fitbit Flex Statistik Schritte
...denn ich bin heute gelaufen. Nein, nicht weil mich jemand verfolgt hat ;) , sondern aus freiem Willen und weill ich meine 10.000 Schritte erreichen wollte. Eigentlich bin ich ja ein Schisser wenn es draußen dunkel ist, aber ich bin einfach voll motiviert los. Berg rauf und runter und immer im Kreis, quasi um den Block. Insgesamt sind es dann auch ca. 3 Kilometer geworden in 25 Minuten geworden. Somit hab ich dann auch gleich die eine Meile vom January calendar erfüllt. Außerdem stand heute noch das BACK ATTACK * BUTT LIFT & SLIM THIGHS * WAHT MAKES YOU BOOTYFUL * SUPER BUTT WORKOUT auf dem Trainingsplan. Check! Somit häng ich nun zufrieden und voller Energie auf dem Sofa. Ich befürchte nur dass ich morgen einen furchtbaren Muskelkater bekomme. Aber das macht dann besonders stolz ;) Übrigens sind es nur noch 5 Tage bis zu meinem ersten Wiegen! Die Spannung steigt!

Ganz vergessen habe ich schon fast mein Shopping Haul! Ab heute führt ALDI Nord Fitnessgeräte und Outfits. Links meine neue Sporthose für 6.99 und eine Fitnessmatte für 16.99. Beides kam sofort zum Einsatz.

12 Kommentare:

  1. Find ich cool, dass du den ganzen Blogilates Kalender durchziehen willst. Das habe ich noch nie geschafft. Hab das noch nicht einmal eine Woche durchgehalten. :)
    Die Matte finde ich toll. Hast du die auch in dieser Farbe erstanden?

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, den ganzen Kalender werde ich wohl auch nicht durchziehen. Ich mach mir da zumindest keinen Druck und versuche es zumindest. Aber wenn ich keine Zeit hab, dann gehts halt mal nicht. Gestern bin ich ja auch nicht nach dem Workout gelaufen ;)
    Die Matte ist super und ja ich habe das schöne violett bekommen. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Sie ist sehr weich, denn sie ist 1,5 cm dick. So bekomme ich auch keine Druckschmerzen im Bereich der Hüftknochen.

    AntwortenLöschen
  3. Super cool, weiter so! :)
    Und danke für den Hinweis mit Aldi, ich schau gleich mal, ob da auch was brauchbares für mich bei ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool :) Ich bin stolz auf dich! Im dunklen gehe ich auch nicht laufen. Viel zu unheimlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch ein wenig unheimlich, wir wohnen ja auf dem Land mit angrenzendem Wald! ahhhhh, aber es ging!

      Löschen
  5. Puh ich war noch nie im dunkeln Laufen. Bin da voll der Schisser :D
    Also Hut ab, du bist echt super motiviert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das gute ist, dass es nicht wegen der guten Vorsätze zu Neujahr ist, sondern wegen meiner Vorsätze die ich davor schon hatte. Die Motivation hat nicht unbedingt was mit Neujahr zu tun, so wie bei vielen anderen die ein oder zwei Wochen im neuen Jahr ins Fitnessstudio gehen und dann nie wieder.

      Im Moment bleibt einem ja auch nichts anderes über, als im dunkeln zu laufen. Wenn ich nach Hause komme ist es ja schon fast dunkel.

      Löschen
  6. uii sehr gut, weiter so!
    bei Netto gab es heute übrigens auch ganz viel an Sportsachen :D
    da habe ich mir auch ne Hose, n Sport-BH und so n Bauchmuskelgürtelding geholt. Wollte ich mal mit meiner Schwester testen :p
    Irgendwie werben gerade alle mit Sportsachen bestimmt wegen den ganzen Vorsätzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die guten Vorsätze. Da haben sich die pfiffigen Discounter gut drauf eingestellt. Werd ich gleich auch mal online reinschauen. Ich brauche noch 2.5 Kilohanteln.

      Löschen
  7. Laufen ist wie eine Sucht, wenn du einmal richtig drin bist dann macht es riesig Spaß und man merkt die Anstrengung kaum. - Ist bei mir zumindest so.
    Ansonsten eat clean & train dirty - du schaffst das schon und denk dran Motivation ist alles.
    Cooler Blog und alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline. Ich kann mir nicht vorstellen dass Laufen meine Sucht wird, aber mal sehen. Wenn ich meine 10000 Schritte nicht zusammen bekomme geh ich dann doch ab und an einfach mal laufen und dann werden wir sehen. Die Motivation ist bei mir momentan definitiv nicht das Problem und ich hoffe die Waage belohnt mich nach diesem erfolgreichen Monat.

      Löschen