Mittwoch, 29. Januar 2014

Lebenszeichen! ..... Heute CHAT

Ja, ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet, denn ich brauchte mal eine Pause. Eigentlich brauche ich immer noch eine. Aber warum ist das so? Ich kam zu dem Punkt, an dem ich mir sagte, dass ich zufrieden bin und das ich nicht weiter abnehmen will. Zumindest fürs erste! Ich habe wieder angefangen, dass zu essen worauf ich einfach Lust hatte und hab alles über Board geworfen. Zumindest in der letzten Woche. Ich musste mir eine gute Grundlage für die Damensitzung schaffen, danach musste ich mich wieder erholen und dann hab ich einfach das gemacht wonach mir war. Leider ist bei mir die Ernährung in der Wichtigkeit nach hinten gerutscht, was aber einen vielleicht nachvollziehbaren Grund hat. Seit letzten Freitag hab ich Schmerzen im Kopf. Es fing auf einmal links hinter dem Ohr an, in Attacken, als wenn mir jemand ein Messer in den Knochen schiebt. Immer an der selben Stelle,  ein kurzer aber sehr intensiver Schmerz, der mich zusammenzucken lässt und der mir die Luft in diesem Moment raubt. Nach dem Schmerz ist meist vor dem Schmerz, so dass ich in der restlichen Zeit ängstlich darauf warte das er wieder kommt. Ich stehe in der Früh auf und warte erstmal einen Moment ab, ob er wieder da ist, um mich zu tyrannisieren! Meist kommt er erst gegen Vormittag oder Mittag, um dann 4-5 Stunden zu bleiben. Mal mehr , mal weniger intensiv. Zwischenzeitlich denke ich mir er raubt mir meinen Verstand und ich muss ausrasten. Dann ist er wieder verschwunden. Er macht mich müde und im moment der Attacke auch irgendwie benebelt. Er ähnelt sehr dem Schmerz einer Mittelohrentzündung. Heute war er zwar ab und zu da, aber nur für ca. 2 Stunden. Ich frage mich ob es nachlässt und er wieder komplett verschwinden wird. Nach dem 6 Tag überlege ich es bei einem Arzt untersuchen zu lassen. Aber ich warte morgen noch ab! Was meine Ernährung angeht, so habe ich eine gute Ausrede gefunden mich gehen zu lassen. Das muss sich absolut wieder ändern, denn ich nehme wieder zu und weiß das ganz genau. Ich bin aber wieder tief in meiner zuckersüßen Sucht drin, was mich ziemlich ärgert. Wie gehts euch? Ich hoffe besser als mir! Gleich bin ich im Chat online, vielleicht kommt ihr mal vorbei?

5 Kommentare:

  1. Oh gott das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hatte letztes Jahr auch eine miese Mittelohrenentzündung. Ich konnte da leider nicht mal "krank machen", da ich auf der Arbeit nicht fehlen durfte. Somit saß ich mit tauben Ohren und nur Schmerz da.
    Geh besser zum Arzt. Das ist wirklich schmerzhaft =/

    Beim Chat bin ich heute auf jeden Fall dabei auch wenn ich den Bachelor gucke :p freue mich schon auf euch Mädels :)

    Alles Liebe,
    Kara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kara, ja wenn ich wüsste das es eine Mittelohrentzündung ist, wüsste ich das ich sie behandeln kann und sie wieder verschwindet! Aber ich weiß dass nicht das Ohr schmerzt und auch kein Zahn. Na ja, vielleicht wirds ab morgen dann wieder besser. Ich werde auch den Bachelor gucken. Dann machen wir nen Bachelorchat :))))

      Löschen
  2. Geh deswegen auf jeden Fall mal zum Arzt. Im Idealfall weißt du dann woran es liegt :) Ich werde heute auch mal im Chat vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, gute Besserung, was auch immer es ist.
    Ich bin heute nicht beim Chat dabei, ich werde mich nämlich mit echten Menschen im realen Leben treffen. So ohne Tastatur und soziale Kontakte und so :D
    Aber euch viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wünsche ganz gute und schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen