Freitag, 17. Januar 2014

Wo ist der Haken?

Irgendwo hakt es glaub ich! Mein Stoffwechsel ist dann wohl mal im Winterschlaf. Kennt ihr das? Mir ist denn ganzen Tag sowas von kalt. Ich würde sogar sagen " Ich friere". Meine Hände sind eiskalt und meine Fingernägel teilweise schonmal bläulich. Passiert mir regelmäßig momentan und das gefällt mir gar nicht. Ich mach mir Gedanken darum, ob ich zu wenig essen, das Falsche oder was auch immer. Mein Körper fährt seinen Motor und die Körpertemperatur definitiv runter und läuft warscheinlich nur noch im Notmodus. Meinen Grundumsatz erfülle ich und ich ernähre mich einfach nur gesund ohne viel industrielles zu essen. Ich nasche sogar ab und zu wieder! Ich muss mich wohl wieder mehr bewegen, aber das wird am Wochenende kein Problem sein . Gleich sind wir zum Essen eingeladen und wir gehen schonmal zu Fuß ins Restaurant. Ich glaube ich werde meinem Körper heute mal was gönnen, damit er mal wieder ordentlich was zum Verarbeiten hat und wieder auf Touren kommt. Ich denke ich werde mich am Dienstag auch wieder wiegen, denn ich habe mich wiederholt in den letzten Tagen gewogen. Warum weiß ich auch nicht, aber verrückt mache ich mich dadurch auch nicht. Also ist es egal! Wie läufts bei euch gerade so?

9 Kommentare:

  1. Ich hab leider immer eiskalte Füße und Hände.. Da kann ich dir keinen Tipp geben woran liegt :) Wenn sagst, dass du genug isst, wird es daran bestimmt nicht liegen. Aber vielleicht hilft es ihm ja trotzdem, wenn du ihn heute mal überforderst :)

    AntwortenLöschen
  2. Trinkst du viel Grüntee? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass der extrem "kühlen" soll...

    Bei mir läuft es gut. :) Bin gleich auf einem Geburtstag und hab einen total tollen, veganen Schokokuchen gebacken und bin gespannt, wie er bei den anderen ankommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im moment trinke ich gar keinen Grüntee, also daran kann es nicht liegen. Und wie kam dein Kuchen an?

      Löschen
  3. Hm, ich kann dir leider auch kein Tip geben, hab im Moment eher das umgekehrte Problem :P
    Ich ziehe mich bald schon 2 mal am Tag um, weil ich so sehr schwitze, das es nicht mehr schön ist....
    Ansonsten läuft es bei mir ganz gut, angesichts der stressigen Umstände. :) Morgen abend hab ich "sturmfrei" und werd mir irgendwas zu essen bestellen, darauf freu ich mich schon^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch mal zwei Tage in den letzten Wochen, aber mri war dann trotzdem kalt. Sturmfrei ist toll, was bestellst du dir denn?

      Löschen
    2. Weiß ich noch nicht, mal schauen. Hätte die Auswahl zwischen Chinesisch, Griechisch, Pizza und Döner :D
      Im Moment hab ich Bock auf Döner^^, aber das entscheid ich heut abend spontan :)

      Löschen
  4. Vielleicht hast du dir ja auch einen kleinen Infekt eingefangen? Einfach viele Vitamine und dir etwas Leckeres beim Essen gehen gönnen, hast du dir auch verdient:-)
    Und ich habe schon wieder den Chat verpasst, hoffentlich denke ich nächstes Mal dran.
    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Chat ist ja jede Woche, also sehen wir uns am nächsten Mittwoch. LG

      Löschen
  5. Bei mir hilft da leider nur Sport. Dabei ist es auch egal, ob ich Laufen gehe oder Yoga praktiziere. Hauptsache richtig bewegen.

    Eine schöne Woche noch.

    AntwortenLöschen