Sonntag, 12. Januar 2014

Frühling?

Oder wie kann ich mir das erklären, mehrere schöne wundervolle Gänseblümchen gesehen zu haben? Und sie sind nicht vom letzten Sommer über geblieben, sondern frisch von der Natur erschaffen. Im Januar! Das ist doch toll. Leider wird es nicht so bleiben und wir bekommen bestimmt einen späten, heftigen Winter. Ich sehne mir den Frühling aber doch so sehr herbei, wie noch nie. Wir müssen endlich mit dem Hausbau weiterkommen! Aber ich muss es so hinnehmen wie es ist. Umso schöner wird es wenn wir irgendwann dann einziehen können. Das Wochenende auf der Baustelle hat mir 30000 Schritte und einen wahnsinnigen Muskelkater in den Schulterblättern beschert. Ich glaube ich habe meinen Rücken überstrapaziert und werde es morgen noch viel intensiver merken. In zwei Tagen ist schon wieder eine Woche rum und ich werde mein Gewicht am Dienstag kontrollieren. Ich hab momentan auch den Anschein das ich nicht genug an mir arbeite. Mich nicht gesund genug ernähre, aber vielleicht ist es auch einfach geworden und ich merke es nicht einmal mehr. Das werden wir ja dann sehen.

8 Kommentare:

  1. ohhh ich wünsche mir auch so sehr den Frühling und am liebsten auch schon den Sommer :D
    30.000 Schritte? Wow das hört sich wirklich nach einem anstrengenden Wochenende an..

    Wiegst du dich nicht mehr einmal im Monat? Ich wiege mich nun auch öfter zwischendurch, denn zu groß war die Enttäuschung dass sich nichts getan hat an meinem Gewicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte meinen Abnehmerfolg nicht riskieren, daher möchte ich mich erstmal einmal die Woche kontrollieren. Wenn ich merke das ich mich weiterhin richtig verhalte, werde ich es wieder auf zwei Wochen steigern. Und ich denke das ich das dann beibehalten werde. Aber wir werden sehen!

      Löschen
  2. Es ist bestimmt einfacher geworden und deswegen fällt es dir nicht so auf.

    Ach was, wir bekommen keinen Winter mehr. Darf einfach nicht. Will ich nicht. Punkt. Aus. Basta!
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Ups sorry hab total vergessen dir zu antworten. Ich nutze die Polar FT40 und bin wirklich super zufrieden. Gibt aber auch andere von Polar die ein wenig preiswerter sind. Überlegst du dir eine zu holen? Mir helfen da Amazon Rezensionen immer sehr weiter.

    Und ich wünsche dir ein gutes Ergebnis morgen auf der Waage :) hoffentlich ist es wirklich so das du es schon verinnerlicht hast und es dir alles leicht fällt :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort. Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich mir eine Pulsuhr zulege, obwohl ich ja ganz und gar kein Läufer bin und es hier ja nur bergauf und bergab geht. Ich bin mir nicht unsicher, wollte mich aber mal umsehen. Danke, aber ich hab kein gutes Gefühl für morgen. LG

      Löschen
  4. Ja von mir aus kann der Frühling gerne kommen, bisher hatten wir ja Glück mit dem Wetter!
    Hut ab für die 30.000 Schritte!! :)
    Sobald du merkst dass es wieder läufst kannst du das wiegen ja wieder reduzieren. Aber für die Kontrolle ist einmal die Woche völlig in Ordnung und meiner Meinung nach auch nicht zu viel.

    AntwortenLöschen