Montag, 6. Januar 2014

Morgen Leser wirds was geben...

und zwar mein aktuelles Gewicht. Nachdem ich mich nun 31 Tage nicht gewogen habe, bin ich sehr gespannt auf das morgige Ergebnis. So langsam krieg ich ganz schönen Bammel und ich hoffe ich werde zufrieden sein mit der Zahl auf der Waage. Ich weiß das ist nicht alles. Ich habe an Fülle verloren, dass merke ich an meinen Hosen, Shirts, bis hin zur Unterwäsche. Leider hab ich dadurch natürlich auch viel Brust verloren, was mir zu denken gibt. Wenn ich schon nicht schlank war, ich war immer stolz auf meine üppige Oberweite. Und nun frag ich mich, ob ich mit dieser hier leben kann. Kennt ihr das auch? Ich fühle mich auf jeden Fall ansonsten viel leichter und habe einiges an Energie dazugewonnen. Morgen ist ein entscheidender Tag, an dem ich vielleicht nochmal einiges überdenken werde. Habe ich sehr schnell abgenommen werde ich vermutlich die Kohlehydratzufuhr etwas erhöhen. Ich habe ja Zeit und will gesund abnehmen und lernen wie ich mich optimal ernähren kann. Wenn ich innerhalb einer kurzen Zeit schon am Ziel wäre, ist die Wahrscheinlich, dass ich in alte Muster falle, definitiv größer. Also für alle die sich für das Ergebnis morgen interessierne, ich werde es so früh wie möglich bekannt geben. Noch freue ich mich drauf. Ich wünsche mir das mir die Waage mindestens eine 75 anzeigen und eine deutliche Differenz zum letzten KFA! Drückt die Daumen!

Sucht ihr noch einen Standmixer bzw. Zerkleinerei? Ich habe mir gerade ein Schnäppchen bestellt!

Universalzerkleinerer und Standmixer für 19,99 Euro

10 Kommentare:

  1. Ich fiebere schon mit dir mit :-)
    Nimmst du denn auch deine Maße oder zählt morgen nur dein Gewicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maß hab ich leider vorher nicht genommen. Morgen ist ich mein Gewicht, der KFA und die Muskelmasse wichtig. Das Maß ist meine Kleidung ;-)

      Löschen
  2. Oh ja.. Ich hatte früher auch so große Brüste.. Die hätte ich schon gerne wieder... Die cm könnten lieber am Po oder den Beinen weg :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon ganz gespannt auf dein Wiegeergebnis. Großen Respekt davor, dass du das so lange ausgehalten hast! Ich stehe JEDEN Tag auf der Waage und komme davon nicht los. Für mich ist das aber eher als Kontrolle und da es mich nicht deprimiert (meistens zumindest) finde ich es auch nicht so schlimm.
    Jaja, die Oberweite. Das ist bei mir auch definitiv weniger geworden. Bin jetzt von einer 85 C auf eine 75 C. Ich bin so froh dass mir das C Körbchen noch passt. Aber weniger ist es trotzdem. Jetzt gibt es immer gepolsterte BHs, die gabs früher nicht *lol*
    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kontrolle des Gewichts ist wie eine Sucht, genau wie die Sucht nach Zucker! Es ist nicht leicht davon loszukommen, aber wenn man es mal geschafft hat, wird es immer einfacher! Wichtig ist auf den eigenen Körper zu hören und zu wissen wieviel und was er benötigt. Ich hoffe dies aus meinem Projekt zu lernen.

      Löschen
  5. Ich bin schon ganz gespannt und werde deinen Post sofort lesen, wenn ich kann.
    Ich hatte auch mal vor mich nicht so oft zu wiegen, aber wenn man einmal dabei ist, dann wird es schwer es nicht mehr zu tun....ich habe immer angst, dass ich zunehme und ich es dann erst zu spät merke (zB nach 1 Monat) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich zugenommen habe ist eigentlich unmöglich, so wie meine Kleidung rutscht. aber was sagt mein körperfettanteil? Ich hoffe ich habe keine Muskelmasse verloren. Das war nicht mein Ziel.

      Löschen
  6. Kenne das auch. Ich nehme bei der Brust leider als allererstes ab (Darum merkt mein Schatz auch immer gleich wenn ich abnehme... ;)). Hatte nie grosse Brüste, aber mittlerweile sind sie eht wenig gworden. :-/

    Brauche auch einen neuen Mixer! ;) Denke nicht das die ausserhalb von Deutschland liefern, bzw. sind dann wahrsch. die Lieferkosten zu hoch. Aber danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen