Samstag, 4. Januar 2014

Workout?

Heute war ein echt anstrengender Tag für mich und das obwohl ich das Trainingsprogramm von Blogilates nicht gemacht habe. Ich habe mich aber definitiv 8 Stunden intensiv bewegt und über 13000 Schritte zurückgelegt. Mein Rücken brennt und ich bin müde. Wir haben noch früh am Abend und ich frage mich ob ich nun auch noch das Blogilates Workout machen soll oder ob ich durch meine Arbeit auf dem Bau meine heutigen Trainingseinheiten erfüllt habe. Ich denke ich werde die Bloggis auf die nächsten Tage aufteilen. Dann hab ich sie auf jeden Fall erfüllt. Und ich möchte schon versuchen den ganzen Kalender zu schaffen. Wie seht ihr das?

Klar ist das ich gleich erstmal etwas essen muss, weil das auch den ganzen Tag zu kurz gekommen ist. Gegen den großen Hunger gab es gerade schon ein Vollkornbrot mit Käse und im Ofen schmoren Hähnchenflügel mit Paprika und Feta. Da freu ich mich schon rieseg drauf. Übrigens sind es nun nur noch 4 Tage, denn am Dienstag werde ich mich das erste mal seit einem Monat wiegen. Ich habe Angst und freue mich gleichzeitig. Aber was wenn das Ergebnis mich nicht zufrieden stellt? Ich hoffe es wird meine Erwartungen übertreffen und ich kann Luftsprünge machen.

8 Kommentare:

  1. Ich denke, dein Körper wird am Besten wissen, ob du die Workouts noch machen solltest oder nicht. :) Wenn du zu müde bist, leg dich ins Bett, bringt ja auch nichts. Ich kann das voll verstehen, hab auch einen anstrengenden Job, bei dem man den ganzen Tag steht, da ist man froh, sich mal ausruhen zu können! ABER wenn du nach dem Essen neue Motivation hast, kannst du sie ja immer noch nutzen, um Sport zu machen. :)
    Ich drücke dir übrigens ganz doll die Daumen, dass die Waage nett zu dir sein wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow einen Monat hast du dich dann nicht gewogen? Das würde ich nicht aushalten. Das ist ja richtig spannend dann. Ich wäre davor wahrscheinlich super aufgeregt :D
    An Tagen an denen ich super viel unterwegs war oder eh schon gelaufen bin, mache ich auch oft nichts. Wenn man eh schon so kaputt ist, siegt ja leider doch der Schweinehund :(
    Die Idee es aufzuteilen finde ich super. Einfach ausfallen lassen, wäre doof. Ich denke, das ist eine super Lösung. Und vielleicht packt es dich ja nachher doch noch und du ziehst es noch durch :)

    AntwortenLöschen
  3. und hast du das Workout noch gemacht?

    ohh ich bin schon so gespannt, was deine Waage sagt! Aber ich wette du wirst ein super Ergebnis haben, nachdem was man hier alles von dir liest :)
    1 Monat ohne wiegen würde ich aber niemals schaffen. Ich kotze ja schon nach ein paar Tagen ab :(

    AntwortenLöschen
  4. Nein gestern war ich komplett groggy. Ich hab ja eigentlich auch ein 8Stundenworkout gemacht. Baustahlstüzen tragen, 18 kg Steine gehoben usw. Deshalb hat mir das echt gerreicht. Aber ich schau jetzt gleich mal, dass ich schonmal die Sonntagsworkouts mache. Das ist glaube ich nur zum entspannen. Und dann mal sehen, dass ich die anderen noch dranhänge ;-) Noch 2 Tage ahhhhhh

    AntwortenLöschen
  5. Oh man. Wie aufregend. :) Daumen sind gedrückt. 30 Tage sind eine echt lange Zeit! Sehr taff von Dir. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie Krone richten? Schweißband richten heißt die Devise :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Und, hast du noch trainiert?

    Bin auch schon gespannt was deine Waage sagt. Aber wenn man deine Posts liest, wird das Ergebnis sicher toll sein!

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die erste Hälfte gestern noch gemacht, obwohl ich auch wieder 6 stunden aufm Bau gearbeitet hab. Damit sehe ich das Workout als erledigt an.

    AntwortenLöschen