Mittwoch, 1. Januar 2014

Imagine yourself six month from now _ START NOW

http://www.blogilates.com/Das neue Jahr ist da und ich wünsche zunächst euch, meinen lieben Lesern und Mitstreitern ein erfolgreiches Happy new year! Ich hoffe ihr habt mit euren Liebsten gut reingefeiert. Jetzt ist die Zeit da, das umzusetzen was ihr euch vorgenommen habt. Ich bin kein Fan von Neujahrsvorsätzen, denn meine hab ich schon länger. Aber egal was ihr euch vorgenommen habt, es kann nicht bis morgen warten. Startet jetzt und verschiebt es nicht schon wieder, denn dann ist es zum scheitern verurteilt. Auch wenn ich noch im Bett liegt und euren Kater pflegt, rafft euch auf und macht es! JETZT! Brecht nicht schon heute eure Vorsätze, denn dazu sind sie nicht da. Jetzt werdet ihr vielleicht sagen, "aber es ist doch Feiertag"! Ja genau und es ist die beste Gelegenheit jetzt ein Workout zu machen, euren ersten Lauf und die Ernährung einzuhalten, die ihr euch für dieses Jahr wünscht. Ich möchte dieses Jahr zusammen mit dem Fitbit Flex 3.650.000 Schritte gehen. Das klingt viel, aber es sind nur 10.000 pro Tag, was absolut machbar ist, wenn man seinen Hintern auch nur für einen Spaziergang von der Couch hochkriegt. Außerdem habe ich heute angefangen mich zumindest mit einem kleinen Workout vom Blogilatescalendar täglich fit zu halten. Heute gab es erstmal das ULTIMATE Hot Body Workout, welches wirklich nur 15 Minuten eurer Zeit beansprucht. Dazu habe ich 100 Squats gemacht und werde noch welche in meinen laufenden Tag einbauen. Um auf meine täglichen 10.000 Schritte zu kommen gehts dann noch gleich an die frische Luft zu einem Neujahrsspaziergang. 

YOUR BODY CAN DO IT - IT´S YOUR MIND YOU HAVE TO CONVINCE

8 Kommentare:

  1. Also, ich würd ja gern, aber die Erkältung hat mich wieder völlig flach gelegt, ärgert mich selber ein bisschen. Ich hätte gerade auch so tierisch Lust auf ein Blogilates-Workout, aber bald geht's endlich wieder los :) Ich glaub, so'n Neujahrsspaziergang mache ich auh gleich, hast mich schon sehr motiviert und ein kleines, schlechtes Gewissen bei mir gelassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Motivation ist echt super! Viel Spaß beim BlogilatesKalender. Ich habe es bis jetzt noch keinen ganzen Monat geschafft einen durchzuziehen... habe immer zwischendurch ausgesetzt. Wenn du wirklich alle Tage erfüllst kannst du irre stolz auf dich sein.

    Faul war ich heute aber auch nicht, ich war schon aufm Crosstrainer. Und zu einem Geocaching-Spaziergang geh ich auch gleich noch raus.

    Lass und das neue Jahr erfolgreich und motiviert erleben! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Lexa, ich versuche erst gar nicht den ganzen Calendar abzuarbeiten, sondern mit auf meine Weise immer mal wieder etwas rauspicken und mit zusätlichen SQUATS oder SITUPS ergängzen. Ich schaffe das leider zeitlich nicht alles zu machen.

      Löschen
  3. Sehr gut Jessi, na das wollt ich doch erreichen. War gerade auch eine Stunde draußen und es hat mir richtig gut getan. Und deinem Immunsystem tut es bestimmt auch gut! Zieh dich warm an und los gehts! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow du bist ja motiviert :)
    Bei der Stelle mit dem Kater un dem Bett habe ich mich total ertappt gefühlt. :D

    Auf ein sportliches 2014 mögen wir alle unsere Ziele erreichen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh du sprichst mir da aus der Seele. Ich lag heute wirklich nur im Bett mit Kater haha. Aber dafür konnte ich mich bezüglich der Ernährung zusammenreißen. Ich weiß gar nicht wann der letzte Tag war wo ich mal KEIN naschi oder so gegessen habe. Heute war das jedenfalls so und irgendwie ist mir das peinlich dass ich darauf stolz bin..naja..wenigstens den Vorsatz eingehalten :)

    Aber toll wie motiviert du bist! Das steckt wirklich an ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diesen motivierenden Post. Das habe ich jetzt echt gerade gebraucht! :)
    Wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen für 2014!

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen