Dienstag, 31. Dezember 2013

Die letzten Stunden...


Das Jahr neigt sich dem Ende und ich finde es gut. Es war kein schlechtes Jahr, aber ich möchte das es voran geht und ich meinen Zielen näher rücke. Und das geschieht definitiv in 2014. Viel privates habe ich schon dieses Jahr geschafft, die Weichen sind definitv gestellt. Meine Ernährung hatte im Sommer einen Tiefpunkt und mein Höchstgewicht lag bei 84 Kilo! Mein Tiefstgewicht habe ich wohl momentan, aber da ich mich nicht wiege weiß ich leider nicht wieviel es wirklich ist. Ich tippe auf 75 Kilo. Das sind dann 9 Kilo seit dem Sommer, was ich persönlich für ne ordentliche Summe halte. Ich fühle mich jetzt schon relativ wohl, aber da geht noch mehr! Also meine Lieben das nächste Jahr wird unseres, indem wir alle einen großen Schritt in die richtige Richtung machen können. Vielen Dank für all die neuen Leser und die vielen Kommentare! Ich seit mir eine sehr gute Unterstützung! Kommt gut rein!



Eure Miss Wannabe

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und dass du deine gesteckten Ziele erreichst!
    das neue Design gefällt mir übrigens gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! 9kg sind auf jeden Fall klasse und den Rest schaffst du dann in 2014 :)

    AntwortenLöschen
  3. ahh danke für dein liebes Kommentar :)
    ich wiege mich sonst ja auch 1x am Tag..manchmal sogar mehrmals und das macht mich nur verrückt. Bin auch ganz schön gespannt, was deine Waage dann am 07.01. sagt :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass dieses noch erfolgreicher wird!

    Alles Liebe,
    Kara

    AntwortenLöschen
  4. Und wie wir unsere Ziele 2014 erreichen werden. Da gibt es gar keine Zweifel meinerseits. Einen guten Rutsch wünsche ich dir!

    P:S.: Eine kleine Anregung von mir zum neuem Design: ich würde die Standardschrift etwas größer machen. Ich bin automatisch mit dem Kopf näher an den Bildschirm, weil die Schrift so klein ist. Sah wohl sehr lustig aus, mein Freund hat herzhaft losgelacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Du auch!
    9 kg sind super, aber 2014 werden's mehr! <3
    Viel Erfolg im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Haha. LOL habs direkt geändert. Danke Lexa! Euch allen Guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen