Donnerstag, 24. Oktober 2013

4WeeksBodycure... Seid ihr dabei?


In der Challenge geht es darum alles was wir in der Healthy Autumn Challenge versucht haben uns anzueignen, beizubehalten. Es ging mehr um unser Inneres, im Gegenteil zur 4WeeksBodycure, in der es vor allem um konsequente Ernährung und Bewegung geht. Wir konzentrieren uns bei der Ernährung ganz klar auf eins der verschiedenen Modelle. I Clean Eating II Low Carb III Healthy Food oder IV Calories! Hier könnten wir Gruppen bilden die gegeneinander und miteinander für ihr bestes Ergebnis kämpfen.

Um mehr Bewegung in unseren Alltag einzubringen würde ich gerne die Wochen einteilen. 
I Squatweek II Crunchweek III Pushupweek und IV Alltogetherweek in der wir alle drei Übungen zum Finale machen. Jeden Tag steigert sich das Pensum bis zum Wochenende.

12 Kommentare:

  1. Könntest du noch einmal deine genauen Vorstellungen erörtern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde mich auch interessieren. Und Startdatum. ;)

      Löschen
    2. Hab den Post mit Vorstellungen und Datum akutalisiert! LG Miss Wannabe

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt auf jeden Fall gut und ich wäre schon mal dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst start am 10. November, oder? Dann wäre ich dabei. Kann mich nur nicht entscheiden ob Gruppe Healthy Food oder Calories ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch noch ein wenig Zeit sich zu entscheiden. Die Gruppen ähneln sich ja auch. Eigentlich geht es überall um Healthy Food. Bei Calories kann man allerdings auch kleine Sünden einbauen :))

      Löschen
  5. Oh verdammt. Natürlich 10. November!ahhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  6. Klingt super, ich habe noch nie an so etwas teil genommen, würde aber gern mitmachen.
    Mit calories meinst du Kcal zählen??
    Und wie ist das mit dem Sport, kann man seinen normalen Sport auch machen oder beschränkt man sich dann auf die vorgegebenen Dinge?
    Und muss ich dann jeden Tag etwas posten und wie genau läuft das ab ? :)

    AntwortenLöschen
  7. @Lanca / Genau mit Kalorien zählen meine ich Calories. In der Challenge kannst du natürlich zusätzlich noch deinen Sport machen. Ist doch umso besser. Es geht einfach nur darum zusammen motiviert zu bleiben und an seinen Zielen zu arbeiten. Es gibt keine Vorschriften außer dass wir einmal unser Startgewicht angeben und dann sonntags nach jeder Challengewoche einen Wiegetag einlegen. Posten musst du nicht jeden Tag. Kannst du aber :))) LG Miss Wannabe

    AntwortenLöschen