Donnerstag, 17. Oktober 2013

Healthy Challenge Week IV

Die Hälfte unserer Challenge ist so gut wie rum. Wie haben entschlackt, entspannt und entrümpelt. Es wird Zeit für etwas neues. Wir haben Kraft getankt und müssten nun voller Energie in die vierte Woche gehen können. Die großen Erfolge bezüglich unseres Lasters, des Übergewichts haben wir noch nicht gemacht und ich glaube ich spreche auch für euch, wenn ich sage das mir das missfällt. Es wird Zeit für eine neue Zahl auf der Waage, einen neuen Haarschnitt, eine neue Jeans, einer neuen herbstlichen Dekoration , einem neuen Rezept, oder einer neuen Erfahrung! Ihr seht, eigentlich ist diese Woche eine gestalterisch ziemlich freie Woche ohne viele Regeln. Für Ideen von euch bin ich auch jetzt immer offen, irgendwie stehe ich diesmal auf dem Schlauch.

Ich für meinen Teil möchte an einem neuen Gewicht und weiterhin an einer gesunden Ernährung arbeiten und mich ganz und gar darauf konzentrieren.


6 Kommentare:

  1. Seit ihr alle noch dabei ? the Better me hat seit dem 07. nicht mehr gepostet und jessica ist wohl noch nicht wieder daheim? Gerne bitte am Samstag wieder das Gewicht mailen. Danke ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Bin noch dabei (:
    Komme ja erst Sonntag wieder, ist es okay wenn ich Montag das Gewicht schicke?
    Ich konzentriere mich jetzt auch wieder auf mehr Bewegung & ne neue Art aufzutreten (Selbstbewusster und so)
    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ja klar jessica. Freut mich dass du noch dabei bist. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin irgendwie jetzt schon in der nächsten Woche angekommen: das Entrümpeln hat mich inspiriert einiges im Haus neu zu gestalten. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Erneuern liegt mir auch mehr als Entrümpeln ;)
    Und ich finde mit deinem Vorhaben für die nächste Woche hast du die Aufgabe doch schon vorgegeben: Sich überlegen, was im eigenem Leben man erneuern möchte. Sei es das Gewicht, neue Freunde oder alte Gewohnheiten. Sozusagen erweitertes Entrümpeln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schön das ihr mein Kauderwelsch verstanden habt! LOL

    AntwortenLöschen