Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie man sieht  ist es wohl vorbei mit dem Sommer, denn die Blätter fallen und ich überlege gerade ob ich nun doch langsam mal die Heizung anmache.
2.  Irgendwann werde ich eine Familie haben, ich hoffe es ist bald.
3. Ich kaufe gerne Wocheneinkauf ein und plane meine Ernährung .
4. Ich mag sehr gerne persönliche Geschenke mit Tiefsinn.
5. Was ist denn los mit meinen Haaren, diese sind akutell sehr dünn besiedelt.
6.  Manchmal habe ich taube Fingerspitzen rechten Mittelfinger.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Supertalent, morgen habe ich nichts geplant, aber werde den Tag wohl auf dem Bau verbringen und Sonntag möchte ich weitestgehenst entspannen und Energie tanken für die kommende Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen