Freitag, 11. Oktober 2013

Healthy Autumn Challenge Week 3

Schon ist unsere zweite Woche auch schon wieder fast vorbei! Ich glaube mindestens zwei von uns Mädels befinden sich im Urlaub und können leider nicht teil haben, aber ich hoffe ihr anderen seit noch mit dabei!?

Week 3  ....Entrümpeln

Diese Woche geht es in unserer Healthy Challenge um das Entrümpeln! Was kann das für jeden einzelnen bedeuten? Nun ich würde sagen da gibt es so einiges wo man anfangen kann. Was beschäftigt euch schon länger und steht euch selbst im Weg, nervt oder ärgert euch, vielleicht sogar unbewusst? Ist es der unaufgeräumte Kleiderschrank der vor lauter Massen aus allen Nähten platzt! Ist es ein Streit der euch länger beschäftigt, in dem es Funkstille gibt? Schiebt ihr schon lange etwas vor euch her, weil es unangenehm sein könnte? Das alles und auch überschüssige Pfunde belasten uns, können unruhig machen und einfach nur nerven, weil man es einfach nicht erledigt bekommt. Fangt klein an und erledigt jeden oder jeden zweiten Tag eine Sache und entrümpelt ein kleines Eckchen in euch drin. Denkt an das Gefühl wenn man etwas endlich erledigt hat, was einem die ganze Zeit auf der Seele oder auf dem Herzen lag. Man fühlt sich leichter, freier und damit glücklicher in seiner Haut. Zeigt euer Aufschieberitis die kalte Schulter! Vielleicht verschenkt ihr Dinge die ihr beim entrümpeln entdeckt und nicht mehr braucht und macht anderen eine Freude. Ihr seht in dieser Woche gibt es viele Möglichkeiten sie auszuleben. Jede von euch hat gerade in diesem Moment mindestens einen Ort, einen Termin oder einen Gedanken an einen Menschen in seinem Kopf. Macht euch dies zu eurem Wochenziel. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei! Vergesst weiterhin nicht die Ziele der ersten beiden Woche.

Bitte teilt mir am Samstag euer Gewicht mit!

eure Miss Wannabe

7 Kommentare:

  1. Diese Woche finde ich super - da habe ich viel zu erledigen! Angefangen mit meinem Bücherregal, hinweg über alte Briefe und Erinnerungen, bis hin zu meinen negativen Gedanken (die leider noch nicht alle in der ersten Woche verjagt wurden; aber sowas geht ja auch nicht von heute auf morgen)...

    AntwortenLöschen
  2. Uh entrümpeln sollte ich auch mal wieder, das kann man nicht oft genug machen.
    Wenn du magst: ich habe dich getagged :-)
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank. Das ist der zeite Tag diese Woche! Ich freu mch sehr und werde diese am Wochenende gerne beantworten :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle neue Wochenthema, eine super Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  5. schönes Thema :) Da gibt's wohl einiges :) Obwohl ich da in letzter Zeit schon viel gemacht habe ... melde mich übrigens wieder zurück und werd jetzt dann mal ein aktives Challengemitglied :D

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du dabei bist! Viel Spaß

    AntwortenLöschen