Samstag, 5. Oktober 2013

Healthy-Autumn-Challenge Fazit Woche 1

Guten Morgen zum Weightday liebe Challengers! Heute ist die erste gemeinsame Woche um und da wird es Zeit für das erste kleine Fazit. Vielen lieben Dank dass ihr immer noch mit dabei seit. Ich finde es wunderbar dass wir uns auch neben Blogger ein wenig näher gekommen sind und uns austauschen können. So lernt man sich ein bisschen mehr kennen und kann einander mehr Vertrauen schenken. Heute bzw. Morgen werde ich schauen müssen, wer denn nun weiterhin aktiv an der Challenge teilnimmt und wer sein Ergebnis der ersten Woche bekannt gibt. Mitleser sind weiterhin natürlich auch herzlich eingeladen, dennoch muss ich für das Endergebnis nur aktive Mädels nehmen. Ohne Zwischenfazit kein Ergebnis.

Ich habe die erste Woche eigentlich ganz gut verbracht. Ich habe versucht dem Stress aus dem Weg zu gehen und auch mal Fünfe gerade sein lassen. Hab entschlossen wieder mehr Tee zu trinken und alles ziemlich entspannt gesehen. Durch das viele Umherlaufen habe ich auch genug Bewegung gehabt. Leider hab ich zwischendurch doch einiges genascht und auch mal Fast Food zu mir genommen, aber ich denke auch das gehört manchmal einfach dazu. Was das postivie Denken anging, hab ich mich regelrecht ein paar Mal ertappt wie ich ins alte Muster verfallen bin und hab dann sofort nen Cut gemacht und über etwas anderes nachgedacht. Aber so ganz abschalten kann man negative Gedanken so oder so nicht. Das wäre dann wie diese Übermütter oder Paare, die nur vorgeben wie perfekt ihr Leben doch ist, obwohl es in Ihrem Innern ganz anders aussieht. Kommen wir nun zu meinem heutigen Wiegeergebnis! Trommelwirbel bitte? ----------------------------------------------------79,3-------------------------------------------------------
Dies ist eine Abnahme von  700 gramm und ich bin völlig zufrieden damit. Wie schauts bei euch aus?
Beantwortet bitte wie Katy das schon getan hat, folgende Fragen zur ersten Woche:
  • Habt ihr auch klar gemacht was positiv an euch ist?
  • Habt ihr versucht positiv zu denken
  • Habt ihr euch hauptsächlich naturnah ernährt?
  • Habt ihr euch ausreichend bewegt?
  • Habt ihr die Aufgabe erfüllt? Healthy Autumn Exercise

1 Kommentar:

  1. So ihr lieben, mir fehlen noch von jessica und THEBETTERME die Wiegeergebnisse. Bitte reicht mir diese doch noch heute ein. Vielen Dank

    AntwortenLöschen