Montag, 21. Oktober 2013

Der Herbst lockt die Lust ***********************************Apres Challenge Aufruf

Es ist verwunderlich, absurd aber dennoch ist sie da. Die LUST! Ich habe plötzlich mit eintreffen der kälteren und dunkleren Jahreszeit wieder eine große Lust auf Süßes. Schokolade, Kuchen, Kekse , ich habe nach all dem ein Verlangen. Liegt es daran das ich es mir öfter erlaube und die Sucht nach Zucker mich wiederhaben möchte? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß ich darf mich jetzt nicht so hingeben und das ist alles andere als leicht. Im Büro steht nun wieder immer öfter die Keks oder Haribodose und auch Weihnachten ist nicht mehr ganz so weit entfernt. Daher heißt es in nächster Zeit zusammenreißen und dem Schweinehund die kalte Schulter zeigen.

Diese woche in unserer Challenge geht es ja auch ums Erneuen. Ich habe mir überlegt, dass ich nach der HEALTHY AUTUMN CHALLENGE eine weitere neue Challenge anhänge. Diese sollte aber diesmal wieder zielgerichtet auf die gesunde Ernährung, ja vielleicht sogar das Clean Eating,bzw. Low Carb sein. Zusätzlich möchte ich wieder ein paar sportliche Übungen in meinen Alltag intigrieren, wie zb. wochenweise Squats, Liegestütze und weiteres. Gehts euch auch so? Ich würde weitere Challenger gerne begrüßen und eure Ideen mit einbauen. Also wer macht mit bei der 4weeksBodycure
(10. November - 08. Dezember)

9 Kommentare:

  1. Also erstmal mein Gewicht heute: 71,8kg..
    & uuh, die challenge klingt echt gut. Da würde ich gern mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nicht uninteressant, ich bin schonmal interessiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei lc wäre ich dabei, denn das ist das einzige, was dieses Jahr meine Kilos hat purzeln lassen! Und 4 Wochen wären da genau richtig für meinen Endspurt :)

    AntwortenLöschen
  4. Generell wäre ich dabei, nur CleanEating oder LC werde ich nicht betreiben. Dafür klappt meine ausgewogene, gesunde (aber alles erlaubt) Ernährung bei mir einfach zu gut, als das ich mir da starre Regeln auferlegen möchte.

    AntwortenLöschen
  5. Wie in der aktuellen Challenge, kann sich auch jeder bei der 4weeksBodycure seine Ernährung selbst wählen. Bei uns gibt es kein MUSS, nur ein KANN. Aber vielleicht können lcber , clean eater und healthy eater in Gruppen zusammentun. Natürlich müssten wir dann ein paar mehr sein. Aber es ist schonmal schön, wenn ihr Interesse habt weiter zusammen durchzuhalten. Ihr seit super. Ich persönlich mache vermutlich lc. LG Miss Wannabe

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Challenge klingt sehr intressant, ich bräuchte mal wieder einen Tritt in den Hintern was gesunde Ernährung angeht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen, was muss ich tun?

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde eine Challengeseite errichten und dort alles weitere bekannt geben, wenns soweit ist. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin! Werd euch bescheid geben :)

    AntwortenLöschen