Sonntag, 6. Oktober 2013

Relaxation ° Sunday ° Tea

Heute habe ich mir Gedanken darum gemacht was für mich Entspannung bedeutet! Momentan wo die Welt nur so vorbeirast und ich sehr viel zu tun habe, sind es die kleinen Dinge die mir die Entspannung bringen. Da wäre gegen die Kälte und Unwohlsein, der Tee. Innere Wärme tut im Herbst einfach nur gut und wenn es draußen umso ungemütlicher wird, wird es Zeit sich in seinem Nest ein wenig einzuigeln. Die Decke auf der Couch gehört dazu genauso, wie auch das einschalten der Heizung. Kleine Beautyanwendungen erfrischen Geist und Körper und man kann besser abschalten und sich erholen. Wenn ich mehr Zeit habe, lese ich unglaublich gern. Dazu gehören Bücher mit dem Thema Fantasie, Liebesromane und Thriller. Da vergess ich alles um mich herum. Da dies körperlich sehr unaktiv ist, bin ich normalerweise auch im Fitnessstudio angemeldet und dort sehr aktiv. Nach einem ordentlichen Training kann ich mich meist auch total entspannen. Leider hab ich dazu momentan keine Zeit, aber ich freue mich jetzt schon darauf dort wieder einzusteigen.

2 Kommentare:

  1. Der Herbst kann echt schön sein. Bin ja der totale Tee-Freak ;)

    Zu deinem Kommentar, hmm. Ich brauche das Geld um bald mir selbst was aufzubauen. Hier weg zu kommen und meiner Mutter zu helfen. Nicht offensichtlich aber halt so immer mal wieder irgendwie halt. Ich hab twiggy auch schon etwas dazu geschrieben wie das mit dem Geld bei uns ist, hoffe dir macht es nichts aus aber werde es einfach genau so wieder hier rein kopieren.

    Also Regale einräumen ginge gar nicht, allein schon weil ich 2x bis 16 Uhr, 1 mal bis 17 Uhr und einmal bis 17.35 Uhr Schule habe. Bis ich daheim bin ist es ca. 16.45/17.45/18.15 Uhr
    an 2 Tagen kommt meine Sozialarbeiterin noch vorbei, an einem muss ich meiner Mutter helfen. Da bleibt eben wenig Zeit. Außerdem kriegen wir (meine Familie und ich) alles wieder abgezogen. Heißt: ich arbeite völlig umsonst! Das ganze weil meine Mutter nur einen 400-500 Euro Job hat und wir somit noch vom Staat unterstützt werden. Von den 400-500 Euro kriegen wir gerade mal 170 Euro mehr als wenn meine Mutter nicht arbeiten würde. Wir dürfen erst alles behalten wenn wir insgesamt auf die 1600 Euro kommen, denn dann könnte meine Mutter meine Schwester und mich auch so großziehen, ohne Unterstützung vom Staat.

    So 100% passt das nicht rein, aber hoffe du weißt was ich meine. Ist echt ne schwierige Situation und ich will einen Neuanfang. Ich weiß wie sehr meine Mutter leidet das wir so gut wie nichts haben. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich schon, aber es gibt sicherlich bessere Lösungen als die von dir angestrebte. Ich wünsch dir viel Glück dabei!

    AntwortenLöschen